Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat ---Was hat das denn mit Batman zu tun. Weder Zeichenstil, noch Story (bzw. der unlogische Autounfall, welcher sich bei DtB "story" schimpft) zeigen da (imo) Parallelen.
--- Ende Zitat ---
mMn die Atmosphäre.
La Cipolla:
Der Hauptcharakter wird nicht umsonst Chinese Electric Batman genannt. :D Würde ich also auch empfehlen. Ist aber natürlich schon was ganz anderes, gerade von der Hintergrundstory, die am Ende der ersten Staffel losgeht. (Nicht, dass Batman nicht auch übertriebenen Bullshit hätte, aber über den redet man heute ja nicht mehr so gern.)
--- Zitat ---...und es sieht - soweit ich das nach dem Trailer beurteilen kann - echt grottig aus.
--- Ende Zitat ---
Solltest du aber nicht unbedingt nur danach beurteilen. Ich persönlich mag das Charakterdesign nur teilweise (Bruce und Alfred bspw. haben mal ausnahmsweise richtig Charakter, Katana ist ... ein Autounfall), aber gerade die Action-Sequenzen sind weit über den klotzigen Fingerübungen, die die Animatoren der 90er-Serie damals verbrochen haben. Also ja, man darf es gern scheiße finden (die sterile Stadt ist auch so ein Ding), aber es hat durchaus seine Reize.
... und es ist immer noch wesentlich besser als die beiden klassisch animierten Batman-Serie davor (The Batman und tB&tB), was das Design angeht. Ist aber auch keine große Kunst.
Nocturama:
--- Zitat von: Talasha am 24.03.2014 | 00:21 ---Mal gucken ich merke mir die Namen nicht wirklich. ;)
Ich glaube Kill La Kill und High School of Death sind dabei.
Ups:
Laut HP sind es Blood+ , Wolfs Rain und Baki.
--- Ende Zitat ---
Kill la Kill, Blood+ und Wolf's Rain kann man alle ganz gut sehen. Wolf's Rain ist schon etwas schwurbelig (und nicht ganz taufrisch), aber meiner Meinung nach noch zu ertragen.
Baki schein ein Sportanime zu sein (Boxen?) und damit etwas außerhalb meines Interessensgebietes ;)
High School of the Dead... Ich weiß nicht, das ist so eine ganz seltsame Mischung aus Zombies und Sexualisierung, die ich ehrlich gesagt ziemlich eklig fand. Orgasmisches Stöhnen und Busenwackeln, während die Frau von den Zombies gefressen wird... Gniarghneee, muss nicht sein. Entsprechend habe ich das auch nur eine Episode ausgehalten :P
Ein Dämon auf Abwegen:
@Beware the Batman Aussehen
Ich find die §D-Animation auch nicht so toll, hat aber weniger mit der Qualität (hab mir die Serie bis jetzt nicht angesehen) sonder damit das mir klassischer Zeichentrick einfach besser gefällt zu tun.
Nomad:
Also mir hat Batman Beware gefallen, sie haben sich mal ein paar erfrischend neue Sachen einfallen lassen. Bei einigen der neuen Superschurken musste ich zwar etwas schlucken, z.B. Professor Pyg und co., aber die sind auch nicht schlimmer als einiges, was es früher schon gab.
Kennt ihr Jormungand? Der Hauptcharakter ist ein Kindersoldat der Leibwächter einer Waffenhändlerin wird, so eine Serie hätten sie sich in den 80er nicht getraut, oder wären erst gar nicht auf den Gedanken gekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln