Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (214/2577) > >>

La Cipolla:
Haben eigentlich alle brav Orphan Black geguckt, ja? Jetzt, wo es auch auf Deutsch kommt, gibt es wirklich keine Ausrede mehr.

@DämonAbwegig: Ja, sie haben Anarky entschärft/uminterpretiert. Dann wiederum möchte man glaub ich nicht, dass Batman in einer Kinderserie als brutales, ungesetzliches Werkzeug der Staatsgewalt dargestellt wird ... :D Die neue Version ist in einem gewissen Sinne der Joker-Ersatz, und das macht er wunderbar, gerade mit der Stimme und dem Theme Song. Ich fand es einfach wahnsinnig erfrischend, auch mal einen anderen Hauptgegner zu sehen, der als Gegenpol aufgebaut wird. Ich liebe Beware the Batman inzwischen, vor allem jetzt mit Oracle und Croc und Harvey und was nicht alles, und ich fluche mit jeder Folge mehr darüber, dass es scheinbar schon gecancelt ist.

Teylen:
Ich habe bisher kein Orphan Black geschaut.
Wo bzw. ab wann soll es auf deutsch kommen?

La Cipolla:

--- Zitat ---In Deutschland hat der Sender ZDFneo die Ausstrahlung der ersten Staffel ab dem 2. Mai 2014 und die der zweiten Staffel ab Herbst 2014 angekündigt.[10]
--- Ende Zitat ---

Afaik immer Freitags!
Im Zweifelsfall ist die Originalversion aber empfehlenswerter, weil die Hauptdarstellerin eben die verschiedensten Akzente und Sprach(variant)en benutzt; kann sehr unterhaltsam sein. :D

alexandro:
Leider schneidet neo sie den Schluss teilweise weg. War ganz OK, aber bisher keine Offenbarung, mal schauen wie es sich entwickelt.

Teylen:

--- Zitat von: La Cipolla am  3.05.2014 | 14:08 ---Afaik immer Freitags!
--- Ende Zitat ---
Dann habe ich sie wohl verpasst.

--- Zitat ---Im Zweifelsfall ist die Originalversion aber empfehlenswerter, weil die Hauptdarstellerin eben die verschiedensten Akzente und Sprach(variant)en benutzt; kann sehr unterhaltsam sein. :D
--- Ende Zitat ---
Sofern kein italienisch geprägter Jersey Akzent dabei ist sind mir Sprachweisen eher egal.
Zumal ich es in der Tendenz eh nicht raushöre. ^^;

Treme hat es noch nicht in's deutsche FreeTV geschafft, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln