Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Greifenklaue:
Trashalarm!
Trailer zu Call Girl of Cthulhu (vua GK-Blog)
Ein Dämon auf Abwegen:
Mal eine etwas verspätete Antwort.
--- Zitat ---@DämonAbwegig: Ja, sie haben Anarky entschärft/uminterpretiert. Dann wiederum möchte man glaub ich nicht, dass Batman in einer Kinderserie als brutales, ungesetzliches Werkzeug der Staatsgewalt dargestellt wird ... :D Die neue Version ist in einem gewissen Sinne der Joker-Ersatz, und das macht er wunderbar, gerade mit der Stimme und dem Theme Song. Ich fand es einfach wahnsinnig erfrischend, auch mal einen anderen Hauptgegner zu sehen, der als Gegenpol aufgebaut wird.
--- Ende Zitat ---
Aber der Charakter hat irgendwie garnichts mit dem orginalen Anarky gemeinsam (nicht mal die Farbe des Kostüms).
Wobei ich von Anraky ehrlich gesagt auch nur den (nicht besonders herausragenden) Comic kenne in dem er zum erstenmal auftaucht, und da war er relativ harmlos und weit weg vom genialen Superverbrecher. Lag wohl auch daran das der Autor wohl ursprünglich angedacht hatte ihn zum nächsten Robin zu machen.
Wobei ich zugeben muss, dass der Beware the Batman Anarky schon ein würdiger Joker Ersatz ist.
--- Zitat ---Ich liebe Beware the Batman inzwischen, vor allem jetzt mit Oracle und Croc und Harvey und was nicht alles, und ich fluche mit jeder Folge mehr darüber, dass es scheinbar schon gecancelt ist.
--- Ende Zitat ---
Die Story wie Harvey zu Two Face wird, hätte ich auch gerne noch gesehen, aber Barbara als Teenager Oracle hat mich jetzt so angesprochen.
Bad Horse:
Grad die 3. Folge von The 100 gesehen... ooookay. Das ist zwar eine Serie mit Teenagern, aber das ist mehr "Lord of the Flies" als "Twilight". Das Ende war einigermaßen unerwartet. :o
Teylen:
Das stimmt.
Deswegen habe ich die Serie bisher auch weiter verfolgt.
Ist imho überraschend gut geraten :)
Nomad:
Trailer zu Gotham
Da der Name doch einen gewissen Bekannheitsgrad haben sollte spoilere ich einfach mal wild drauf los. :D
Es geht um einen Cop, der in einer korrupten Stadt Dienst tut, ein paar Kinder, die alle besonders sind, oder zumindest die Anlage haben zu etwas besonderes zu werden. 8)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0d1zpt6k5OI
Hier gleich noch ein Trailer, den ich ziemlich cool finde: Constantine
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uPE2oBnzROY
Jetzt gerade sind ja auch ein paar sehr viel versprechende Filme angelaufen, das könnte ja mal ausnahmsweise ein gutes Kinojahr werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln