Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (219/2578) > >>

alexandro:
"Ronal der Barbar"... ein Film mit schlechten (weil ausdruckslosen) Animationen, billigem, unlustigem Fäkalhumor und ohne nennenswerte Überraschungen.

Don't believe the hype!

Sirrefitz:

--- Zitat von: Teylen am 10.06.2014 | 01:07 ---Beschreibung? So neben Titel, Sender und ein Bild?

--- Ende Zitat ---

sehr, *sehr* dunkle britsh sitcom um rache, irrenhaeuser, clowns, "babies", beanie babies, serienmoerder, zwerge und schneewittchen. teils surreal, teils penny dreadful mit schoenen anleihen bei dickens erzaelfluss. zwei seasons. erste hab ich gesehen, sieben folgen, drei davon toll, drei nur sehr gut, s01e04 faellt vollkommen raus...

fuer muest ich spoilern.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Bad Horse am  9.10.2012 | 23:47 ---Hat irgendwer Copper gesehen?

Die Serie hat mich bisher ganz gut geflasht - halb Deadwood, halb Cop Drama.  :)

--- Ende Zitat ---
Ja ich, jetzt erst, geiler scheiß.^^
Ich würde aber eher als Boardwalk Empire als vergleichsgröße Ansetzen.

Ist inzwischen auch schon durch die 2te Staffel.  :)

Nomad:
Hat noch jemand die neue Serie "Tyrant" gesehen?

Eine doch eher abgefahrende Idee, wie ich finde. Der Plot geht um den Sohn eines Diktators, eines vage im nahen Osten angesiedelten Landes, der vor seinem Vater geflohen ist und die letzten 20 Jahre als Arzt in Amerika ein durchschnittliches Mittelklasse Leben verbracht hat.
Dann reißt er mit seiner Familie für die Hochzeit seines Neffen nach Hause und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wenn euch noch immer interessiert wie es weitergeht, solltet ich euch die erste Folge einfach mal ansehen.  >;D
Als Kritik kann man sagen, dass die Serie an manchen Stellen zu dick aufträgt. Die Bösen sind richtig böse, damit auch ja keine Mißverständnisse auftreten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tyrant_%28TV_series%29

Ich werde mir auf jeden Fall die nächsten Folgen auch noch ansehen und mal schauen wie es sich entwickelt.

alexandro:
Die 3. Staffel von "Legend of Korra" ist gerade losgegangen und...woah, einfach genial! Könnte die bisher beste Staffel der Serie werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln