Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
Costners Charakter war in Waterworld über weite Strecken ein Arschloch, und außerdem war der ziemlich verschnittene Streifen auch noch relativ langweilig. Die Kritiken waren damals trotzdem ein wenig übertrieben, aber viele waren vermutlich froh, dass der ''hoch fliegende'' Costner endlich mal einen Flop landete. Waterworld sollte ja so etwas wie ein Marine Mad Max werden, aber wenn sich der Hauptdarsteller und der Regisseur ständig darum kloppen wohin die Reise gehen soll, kommt da selten ein schöner Film bei raus - sieht man auch an den vielen (3) vorhandenen Schnittfassungen. Jeanne Tripplehorn als Helen wird sich wohl häufiger gefragt haben: In was bin ich hier reingeraten?
PS: Immerhin konnte Dennis Hopper - wie so oft - den Film durch seine Teilnahme etwas aufwerten, und mit Maelstrom: The Odyssey of 'Waterworld' von 2018 gibt es auch eine Doku zu den Schwierigkeiten rund um den teuersten Film jener Zeit.
Ninkasi:
--- Zitat von: KhornedBeef am 6.11.2024 | 12:43 ---Habe jetzt endlich Gelegenheit gehabt, Ultraviolet zu sehen. Nicht der Film, auch nicht die Serie aus Polen, sondern eine etwas in Obskurität geratene britische Mystery-Serie von 1998, um einen Polizisten der in einen Konflikt mit modernen Vampiren gezogen wird.
--- Ende Zitat ---
Ist ja witzig, da spielt Stephen Moyer auch schon einen Vampir. Scheint gut besetzt, hatte ich bisher nie von gehört.
Talasha:
--- Zitat von: 6 am 5.11.2024 | 18:09 ---So. Habe jetzt Frieren in 5 Tagen durchgebinged. Wunderschöne, melancholische Serie mit sehr viel Witz und Charme.
Volle Empfehlung! :D
Die nächste Staffel ist auch bereits angekündigt.
--- Ende Zitat ---
In der Kiste ist bestimmt ein Zauberbuch drin!
Ja, die Serie ist wirklich toll.
tartex:
Zum verlängerten Halloween binge ich mein Friday,-the-13th-Box-Set.
AndreJ:
--- Zitat von: tartex am 9.11.2024 | 14:39 ---Zum verlängerten Halloween binge ich mein Friday,-the-13th-Box-Set.
--- Ende Zitat ---
1-7 reichen.
8-10 sind zu schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln