Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2212/2583) > >>

Grubentroll:
Hab gestern versucht die erste Folge von "Dune - Prophecy" anzuschauen..
Und das, nachdem ich letzte Woche den zweiten Teil von Dune geschaut habe.

Hab ungefähr 10 Minuten geschafft. Dann noch vorgespult zu Mark Strong. Dann noch zu ein paar Stellen geskippt. Dann ausgeschaltet..

Keine Ahnung, für wen die Serie gemacht wurde, aber sicher nicht für die Leute die die Filme gut finden. Irgendwie stehen immer nur Leute langweilig rum, und erzählen irgendeinen Quark der aber anscheinend ganz ganz wichtig sein soll. Kommt aber null rüber warum das so sein soll.

Einerseits versucht die Serie den Stil der Filme zu kopieren, spart aber alles was Leute verschrecken könnte aus. Das resultiert dann in einer typischen modernen US-Serie, an der jede Kante abgeschliffen wurde. Und einem Cast der mal wieder die Bevölkerung von Downtown San Francisco abbilden muss.

Ich würde mir lieber Rebel Moon nochmal anschauen als wie den langweiligen Quatsch.

JollyOrc:
ich hab noch Hoffnung, dass die erste Folge einfach zu viel Hintergrund etablieren muss, und das im Rest der Serie anzieht.

BBB:
Oha, na ihr macht mir Hoffnung :D
Ich bin noch nicht dazu gekommen reinzuschauen, hab es aber ganz oben auf der Liste und hatte eigentlich hohe Hoffnungen...

Mal sehen

Ludovico:

--- Zitat von: Vash the stampede am 18.11.2024 | 21:54 ---Sag ich nicht. #SonneUndBeton

Daneben fand Sörensen macht Teuer noch mal deutlich besser als den ersten Teil.

--- Ende Zitat ---

Ich bin da mittlerweile anderer Ansicht, wobei Sörensen Macht Feuer immer noch grandios ist. Tolle Schauspieler (vor allem Bjarne Mädel und Katrin Wichmann).
Die Diskussion über Speed Dating und auch das Anschweigen am Tisch... Super! Es sind solche Kleinigkeiten und dazu diese nordische Ruhe, die der Reihe ihren Charme verleihen, finde ich.
Der Plot war solide, wobei ich den aus dem ersten Teil (wahrscheinlich, weil ich selbst Vater bin und auch dadurch dass es der erste Teil ist) noch besser und düsterer fand.

Mithras:
Ich habe mich jetzt durch Furiosa gequält. Den Film hätte man einfach nicht drehen müssen. Kann mit keinem der Mad Max Filme mithalten. Sparts euch. Jetzt bin ich auf Longlegs gespannt. Ausserdem: Sisu. Ein abgedrehter Film aus Finnland. Rambo meets Inglorious  Basterds. Unbedingt Gucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln