Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2215/2583) > >>

Lyonesse:
Magpie ist ein cleveres, kleines, britisches Ehedrama mit ein paar feinen Twists und einer spielerisch gut aufgelegten Daisy Ridley. Hat mir recht gut gefallen.
Deutscher Trailer

BBB:
Vorneweg: Ich kenne die Dune Bücher nicht. Wollte sie immer mal lesen, bin aber nie dazu gekommen. Aber ich mochte die Filme sehr.

Und eine Frage kann ich beantworten:

--- Zitat von: Grubentroll am 19.11.2024 | 10:14 ---Keine Ahnung, für wen die Serie gemacht wurde

--- Ende Zitat ---

Für Menschen wie mich ;)

Ich fand die erste Folge großartig.
Es werden verschiedene Mächtegruppen eingeführt, verschiedene Motivationen, verschiedene Zielsetzungen. Political Drama eben. Mit hat es ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich auf die zweite Folge morgen

flaschengeist:

--- Zitat von: BBB am 24.11.2024 | 20:47 ---Vorneweg: Ich kenne die Dune Bücher nicht. Wollte sie immer mal lesen, bin aber nie dazu gekommen. Aber ich mochte die Filme sehr.

Und eine Frage kann ich beantworten:

Für Menschen wie mich ;)

Ich fand die erste Folge großartig.
Es werden verschiedene Mächtegruppen eingeführt, verschiedene Motivationen, verschiedene Zielsetzungen. Political Drama eben. Mit hat es ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich auf die zweite Folge morgen

--- Ende Zitat ---

Mir geht es ebenso, werde mir gleich die zweite Folge reinziehen  8).

Trichter:
Wir schauen gerade "Sprung"
https://youtu.be/fzcfkdXrRe0?si=LL1Dizu3WzMmqrON

Rückblickend wird da der alltägliche Wahnsinn der COVID Pandemie sehr lustig aufgearbeitet.
Jetzt nach der US Wahl ist es durch die ganzen Trump Witze nochmal doppelt lustig  >;D

Outsider:

--- Zitat von: Vash the stampede am  4.10.2024 | 20:15 ---Joker: Folie à Deux
Für mich ist er besser als der Vorgänger. Die Abgründe tiefer und die Verluste realer. Und das ist gut so. Es ist nicht der Film, den die meisten sehen wollen.

--- Ende Zitat ---

Gestern als Heimkinoprämiere gesehen und mir hat er gefallen. Die Gesangseinlagen sind mir persönlich ein wenig zu viel, wenn selbst Arthur seiner "großen" Liebe sagt er will nicht mehr Singen  >;D

Das Ende ist mal besonders, unerwartet. In der Tat andes als das was man von Superschurken / Batman / DC Stories gewohnt ist.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schade das es nicht weitergeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln