Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ludovico:
Im Moment schaue ich mir "The Strain" an. Sieht sehr interessant aus. Die Charaktere geben was her und das Vampirthema wird mal von einer anderen Seite her aufgezogen. Bin gerade bei Folge 3. Sehr schön soweit.
Teylen:
Ich bin bei Extant auf aktuellen Stand und empfehle die Serie allen die Science Fiction mögen und sich gerne mal von nachvollziehbar / intelligent handelnden Charakteren beeindrucken lassen.
Oh Gott sie sind Überall:
Puh ich habe gerade die erste Staffel True Detective hinter mir. Cooler scheiß, kann ich nur empfehlen wenn man auf Subtilen Horror /Psychothriller steht!!!
Pyromancer:
Ich hatte die Wahl zwischen "Bodacious Space Pirates" und "Girls and Panzer", und habe mich für ersteres entschieden. Bisher: Nette, harmlose Schulmädchen-Weltraum-Action, und erstaunlich logisch und realistisch. Wenn das keine japanischen Mädchen wären, sondern amerikanische Buben (am Ende Pfadfinder gar), dann ginge das Drehbuch ohne Probleme als von Robert A. Heinlein geschrieben durch.
La Cipolla:
Gawd, meine Serienliste für die kommende Season.
Arrow
The Flash
Agents of S.H.I.E.L.D.
Agent Carter
Gotham
Constantine
Person of Interest
Elementary
Doctor Who
Star Wars Rebels
Gravity Falls
RWBY
Ich bin eigentlich niemand, der sonderlich viel Kram guckt (üblicherweise 1-3 Serien oder so), aber so gehypt wie jetzt war ich glaub ich noch nie. :D Gute Zeiten für Leute wie mich. <3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln