Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 14.12.2024 | 23:10 ---In Time
Hat eine spannende Grundprämisse, flacht dann aber leider total ab und wird ziemlich belanglos.
Justin Timberlake ist nun auch nicht unbedingt ein herausragender Schauspieler.
Wird aus der DVD-Sammlung ausgemustert.
--- Ende Zitat ---
Ach, ist das nicht dieser Lebenszeitfilm, wo die Leute alle mit dieser Uhr rumlaufen? Den habe ich eigentlich gar nicht mal in so schlechter Erinnerung, aber der liebe Justin war vermutlich damals in erster Linie gecastet worden, um ein bestimmtes Zielpublikum anzulocken.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Lyonesse am 15.12.2024 | 10:03 ---Ach, ist das nicht dieser Lebenszeitfilm, wo die Leute alle mit dieser Uhr rumlaufen? Den habe ich eigentlich gar nicht mal in so schlechter Erinnerung, aber der liebe Justin war vermutlich damals in erster Linie gecastet worden, um ein bestimmtes Zielpublikum anzulocken.
--- Ende Zitat ---
Ich fand ihn damals im Kino auch gut - sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. Aber heute ist er mir zu flach.
Lyonesse:
Black Doves ist eine Action/Thriller/Drama-Serie über NGO-Agentenbünde, die sich im Zweifelsfall gegenseitig den Schädel einschlagen und gleichzeitig Operationen durchführen, die die höchsten Ebenen der internationalen Politik betreffen. Bislang - nach einer Folge - sehr gut.
Edit: Im weiteren Verlauf stellt sich noch ein leichter Dramedytouch ein, aber die Serie bleibt richtig gut.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und den Preis für die witzigsten Charaktere gewinnt mühelos das Duo Eleanor & Williams.
Momente der Entspannung sind eher selten für Helen und Sam
Trailer
Raven Nash:
Bin jetzt fast mit der 1. Staffel Joe Picket durch (P+) und muss sagen: Läuft etwas zäh an, gewinnt dann aber Fahrt und hat vor allem (endlich) wieder eine Story, die nicht bereits nach der 3. Folge komplett vor einem liegt.
Worum geht's? Ein Wildhüter - eben Joe Picket - und seine Familie siedeln in ein Revier in Wyoming um, wo er seinen neuen Job antritt. In der Stadt als Außenseiter und gesetzestreu gemieden, wird er beim Stellen eines Wilderers beinahe getötet. Als besagter Wilderer dann aber tot auf einem Holzstapel vor seinem Haus liegt, wird die Sache persönlich - und sehr komplex.
Seit langem mal wieder eine Krimi-Serie, bei der die Zusammenhänge nicht bereits nach zwei Folgen ausgebreitet werden, damit auch jeder sie kapiert. Viele kleine Details, bei denen man sich fragt, was die nun damit zu tun haben sollen. Auch die Charaktere sind klug aufgebaut und stimmig (wenngleich ich das Kindheitstrauma des Protagonisten abgelutscht finde).
Metamorphose:
Hat mir jemand ein paar Empfehlungen für sehr durchgeknallte filme? Sowas wie 'everything everywhere, all at once", "david build a maze", "the man who killed don quijote", "john dies at the end" oder "jojo rabbit".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln