Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Fulko am 1.01.2025 | 19:42 ---Ich schaue gerade zum zweiten Mal die Serie 'The Wire'. Wow, was für ein Ritt! Zum Glück habe ich ein schlechtes Film- und Seriengedächtnis, es ist also beinahe so, als sähe ich die Serie zum ersten Mal.
--- Ende Zitat ---
Oh ja, The Wire könnte ich immer wieder schauen
Die Serie ist einfach gut!
Fulko:
--- Zitat von: Outsider am 1.01.2025 | 20:18 ---Oh ja, The Wire könnte ich immer wieder schauen
Die Serie ist einfach gut!
--- Ende Zitat ---
Ja, in der Tat. Ich bin gerade in Folge 8 der dritten Staffel. Eine Staffel pro Tag ist, wenn man nichts anderes zu tun hat, echt ganz gut machbar.
Kurna:
--- Zitat von: Metamorphose am 20.12.2024 | 16:16 ---Danke vielmals :)
Die genannten Filme kenne ich ausser die Bunuel filme... weiss nicht ob ich mit denen warm werde. Sollte glaub ich schon ab 1980, besser 2000 sein :)
--- Ende Zitat ---
Gerade haben wir auf Netflix El Conde gesehen. Der könnte auch als schräger Film in Frage kommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/El_Conde_(2023)
Outsider:
--- Zitat von: Fulko am 1.01.2025 | 20:28 ---Ja, in der Tat. Ich bin gerade in Folge 8 der dritten Staffel. Eine Staffel pro Tag ist, wenn man nichts anderes zu tun hat, echt ganz gut machbar.
--- Ende Zitat ---
Lustig, das habe ich früher auch gemacht. War an der Grenze aber machbar für mich.
Die Staffeln laden aber einfach dazu ein die am Stück zu schauen.
Fulko:
--- Zitat von: Outsider am 1.01.2025 | 20:48 ---Die Staffeln laden aber einfach dazu ein die am Stück zu schauen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist ganz starker Stoff! Ich bin eh gerade davon weg, neuen Kram zu schauen und stattdessen die alten Sachen auszugraben, weil die manches Mal einfach mehr Spaß machen. Einige Serien aus den 80ern beispielsweise sind meiner Meinung nach recht gut gealtert und machen daher nach wie vor Spaß (Robin Of Sherwood, Shogun, Shaka Zulu...). Oder Firefly. Oder Rome. Oder 24. Oderoderoder...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln