Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2235/2582) > >>

Raven Nash:
Für mich war eigentlich bereits nach der Rettungsmission in Mexiko Schluss (hab die folgende Staffel noch durchgeschaut). Offenbar konnte man es nicht lassen, mehr Action haben zu wollen, und das ist immer ein Zeichen, dass die Drehbuchschreiber nicht mehr wirklich wissen, was sie noch schreiben sollen. Die ersten Staffeln waren großartig, aber IMHO läuft die Serie eben auch schon zu lange und hat sich selbst überlebt.

BobMorane:
Arcane Staffel 2
Fällt für mich im Vergleich zu Staffel 1 ein wenig ab. Bei der 1ten Staffel hat mir grade der bodenständige Fokus auf Klassenkampf gut gefallen. Ist aber immer noch eine sehr gute Serie mit einem für mich zufriedenstellenden Ende.

Veronica Mars Staffel 1
Ich habe grade mit einem Rewatch begonnen. Nach wie vor eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Selten hat mich eine Pilotfolge so geflasht. Da stimmt einfach schon alles. beim ersten mal habe ich mehrere Mituten begeistert auf den Bildschirm geschaut, bevor ich mir Staffel 2 und 3 bestellt habe. Danach dann die nächsten 3 Folgen gesehen.

Outsider:
Ich konnte für mich schon den schlechtesten Film 2025 küren :D Da wird nichts schlimmeres mehr kommen.

Survive - Gestrandet im Ozean (Amazon)

Der Fängt eigentlich ganz gut an und dann kommt nach knapp 15 Minuten die volle Breitseite geistiger Dünnschiss.

Ich sage nur "...das Magnetfeld der Erde dreht sich um und deswegen ist das Wasser jetzt an Land und die Ozeane fallen trocken..."

Es tut so unglaublich weh was da gezeigt wird. Das ist nicht mal so trashig das es Kult wird, das ist einfach nur Bodensatz. Ein Plot Hole jagt das nächste und irgendwie hat man nie das Gefühl die Macher meinen das irgendwie satirisch. Wenn man für so ein Drehbuch Geld bekommt das dann auch noch Sponsoren findet die Geld für einen Film geben, dann kann jeder Rollenspieler getrost von sich behaupten er wäre der Super SL und Abenteuerschreiber.

Zum Fremdschämen der Streifen.

Seraph:

--- Zitat von: Outsider am  8.01.2025 | 14:54 ---Ich konnte für mich schon den schlechtesten Film 2025 küren :D Da wird nichts schlimmeres mehr kommen.

Survive - Gestrandet im Ozean (Amazon)

Der Fängt eigentlich ganz gut an und dann kommt nach knapp 15 Minuten die volle Breitseite geistiger Dünnschiss.

Ich sage nur "...das Magnetfeld der Erde dreht sich um und deswegen ist das Wasser jetzt an Land und die Ozeane fallen trocken..."

Es tut so unglaublich weh was da gezeigt wird. Das ist nicht mal so trashig das es Kult wird, das ist einfach nur Bodensatz. Ein Plot Hole jagt das nächste und irgendwie hat man nie das Gefühl die Macher meinen das irgendwie satirisch. Wenn man für so ein Drehbuch Geld bekommt das dann auch noch Sponsoren findet die Geld für einen Film geben, dann kann jeder Rollenspieler getrost von sich behaupten er wäre der Super SL und Abenteuerschreiber.

Zum Fremdschämen der Streifen.

--- Ende Zitat ---

Gratulation, das klingt so dermaßen bescheuert, jetzt muss ich den Film auch sehen!

Outsider:

--- Zitat von: Seraph am  8.01.2025 | 15:58 ---Gratulation, das klingt so dermaßen bescheuert, jetzt muss ich den Film auch sehen!

--- Ende Zitat ---

Ich entschuldige mich jetzt schon für den geistigen Schaden den du davontragen wirst  ~;D ich hätte hinzufügen sollen "Nicht zuhause nachmachen!"  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln