Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
If violence does not solve a problem, you did not use enough of it! 8)
In einem Italowestern hätten die Ambusher sich mit Gatlings an das Camp rangeschlichen :headbang:
Kurna:
In dem Fall vielleicht besser eine Gatling-Ballista. Ist leiser und passt daher besser zum Anschleichen. ~;D
Outsider:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 13.01.2025 | 18:22 ---Ich werde es jedenfalls weiterschauen, und das mit den Wächtern hat mich mehr gestört als das mit den Pfeilen - da kann ich mir dann ja sagen "Okay, dann stell dir vor, der Kerl hat fünf Pfeile abbekommen, dann funktioniert die Szene" ;D
Und wenn ich die Wächter in die Kategorie "hat sich stets bemüht" einordne, dann kann ich das Ganze weitergucken, danke für den Hinweis ;)
--- Ende Zitat ---
Ich finde es aber interessant das dir die gleichen Sachen auffallen. Mich hat der pfeifende, sirrende Sound der Pfeile überrascht (nicht gestört) klang schon irgendwie hightech :D und mein erster Gedanke war auch "...und die Wächter wollen das nicht bemerkt haben..." aber mir gefiel der Rest mehr und bin dann locker flockig drüber hinweg gegangen. Dramatik darf halt auch alles >;D
flaschengeist:
--- Zitat von: Outsider am 12.01.2025 | 00:33 ---Ich habe gerade American Primeval (NF) abgeschlossen und bin begeistert.
Vielleicht ein wenig kurz (6 Folgen jeweils zwischen 50-65 Minuten lang) aber für mich sehr unterhaltsam. Inhaltlich entwickelt sich die Geschichte rund um den Utha-Krieg zwischen der US-Regierung und den Mormonen. Starke aber zu weilen extrem gewalttätige Bilder die einem da vorgesetzt werden. Für mich genau die richtige Mischung aus Charakterentwicklung, Drama, ein wenig Pathos, gutem Soundtrack und Action. Für eine Miniserie gut in Szene gesetzt. NF beweist wie bei "Godless" auch, ein gutes Händchen für Westernserien.
Die sind selten, aber wenn dann (in meinen Augen) gut.
--- Ende Zitat ---
+1, American Primeval hat echt Wucht. Ich wurde komplett reingezogen und habe es fast an einem Stück genossen ;D.
Outsider:
--- Zitat von: flaschengeist am 13.01.2025 | 20:39 ---+1, American Primeval hat echt Wucht. Ich wurde komplett reingezogen und habe es fast an einem Stück genossen ;D.
--- Ende Zitat ---
Dito, zwei Nachtschichten, von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, bekenne mich schuldig :D
[edit]Den kompletten Soundtrack gibts auf youtube ist mir gerade aufgerfallen
Ich finde den richtig gelungen.[/edit]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln