Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2248/2581) > >>

Raven Nash:
Der zweite ist der mit den Druiden, in der Warlock den Geburtsstein finden muss, um Satan auf die Erde zu holen. Ich finde den extrem witzig, vor allem die alten Druiden mit ihren Zaubern. Und natürlich die besten One-Liner "Schwarz!" und "Mehr hast du nicht zu bieten?!". Wahrscheinlich findet das heute keiner mehr so lustig, aber ich hab's geliebt.

Namo:
Hm, Moment, kann sein dass ich doch auch den zweiten meine  >;D

Trichter:

--- Zitat von: flaschengeist am 15.01.2025 | 21:54 ---Downrange (Amazon Prime)
Meine Erfahrung lehrt mich, keinen Film zu schauen, der eine imdb-Wertung unter 6 aufweist. Downrange liegt bei 5,5 und ich hätte besser auf meine Erfahrung gehört - 2 von 10 Einschusslöchern.

--- Ende Zitat ---
Interessant! Der kommt auf die watchlist.
Wir hatten in der Filmrunde an der Uni die inoffizielle Regel, dass Filme über IMDb Score 6,0 nur kommerzieller Mist sein können  >;D

flaschengeist:

--- Zitat von: Trichter am 16.01.2025 | 12:46 ---Interessant! Der kommt auf die watchlist.
Wir hatten in der Filmrunde an der Uni die inoffizielle Regel, dass Filme über IMDb Score 6,0 nur kommerzieller Mist sein können  >;D

--- Ende Zitat ---

Ich bevorzuge ja rotten tomatoes aber deren score ist leider bei Prime nicht hinterlegt. Allerdings haben viele Filme, die ich spitze finden und die bei rotten tomatoes gut abschneiden, auch bei imdb eine 8+.
Gib doch mal ein kurzes Feedack, nachdem du Downrange gesehen - bzw. vermutlich eher erlitten  ;) - hast.

Alter Weißer Pottwal:
Wir haben eben Star Trek: Raumschiff Voyager nochmal komplett geschaut. Das ist nach wie vor meine liebste Star Trek-Serie und Janeway mein liebster Captain.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln