Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2256/2581) > >>

Trichter:
Poolboy - Drowning out the fury
https://m.imdb.com/title/tt1693843/
Der hat seine 4,5 auf IMDb redlich verdient  ~;D
Ein echtes Trash-Meisterwerk. Man muß aber auf sowas stehen.
Wer mehr auf Qualität und Realismus steht, sollte aber (wie oben empfohlen) den Beekeeper mit Statham schauen ;)

Alexandro:
Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten. Ein Film aus der Reihe der Indiana Jones-Nachahmer, aber wenigstens einer der besseren davon. Kathleen Turner spielt die Autorin von Abenteuerromanen, die es in den Dschungel von Peru verschlägt, wo sie an einen Abenteurer und Schatzjäger (Michael Douglas) gerät, der sie an ihren Romanprotagonisten erinnert.

Außerdem noch To the Moon. Scarlett Johannsen als Werbefachfrau, welche das angeschlagene Image der NASA aufpolieren soll. Ebenfalls sehr unterhaltsam.

Lyonesse:

--- Zitat von: Alexandro am  1.02.2025 | 20:47 ---Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten. Ein Film aus der Reihe der Indiana Jones-Nachahmer, aber wenigstens einer der besseren davon. Kathleen Turner spielt die Autorin von Abenteuerromanen, die es in den Dschungel von Peru verschlägt, wo sie an einen Abenteurer und Schatzjäger (Michael Douglas) gerät, der sie an ihren Romanprotagonisten erinnert.

--- Ende Zitat ---
Glücklicherweise für die Macher waren die Filme und Helden, die Indiana Jones nachahmte, ja inzwischen vergessen worden. ;)
Der grüne Diamant ist tatsächlich ein rundes, modernes Romance-Abenteuer geworden, und hier passt sogar die schön flapsige deutsche Synchro einigermaßen (''Sie sind für mich Schaumo ... Abschaum!''). Allerdings muss man beim Nachfolger, dem Juwel vom Nil, dann schon ein paar Abstriche hinnehmen - was nicht heißen soll, dass der schlecht wäre.

ghoul:

--- Zitat von: Alexandro am  1.02.2025 | 20:47 ---
Außerdem noch To the Moon. Scarlett Johannsen als Werbefachfrau, welche das angeschlagene Image der NASA aufpolieren soll. Ebenfalls sehr unterhaltsam.

--- Ende Zitat ---

Oh, den fand ich eher mau. Die Protagonisten haben mich kein bisschen interessiert. Diese ganzen Werbebetrugsmaschen fand ich vor allem abstoßend. Der Film gab mir das Gefühl, irgendwie anders wäre ein guter Film daraus geworden, aber ich weiß nicht wie.

Lovecraft:
Hab in den letzten 7 Tagen FROM geguckt und hab einfach mal 2 der 3 bisherigen Staffeln durchgebingt. Selten war ich von einer Serie so begeistert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln