Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
D+ hat für uns noch den Vorteil, die ganzen Disney/Pixar Filme und Serien zu haben.
Mit Kindern bietet D+ dann doch noch einen ganz netten Gegenwert.
BBB:
Ach, ich liebe das :t:
Auf einmal fühl ich mich nicht mehr wie der komische Kauz :D
--- Zitat von: Sashael am 7.03.2025 | 08:47 ---D+ hat für uns noch den Vorteil, die ganzen Disney/Pixar Filme und Serien zu haben.
--- Ende Zitat ---
Aus genau diesem Grund haben wir das Abo abgeschlossen, aber unsere Kleine ist noch nicht so weit. Vielleicht in 2 Jahren nochmal.
Kurna:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 7.03.2025 | 08:31 ---Tu es nicht. Der Film ist einfach nur unterirdisch.
Ich stimme dir übrigens bei fast allem zu. Nur Endgame fand ich richtig ... RICHTIG schlecht. Es hatte mich völlig irritiert zurückgelassen, warum das Ding so gehyped wurde. Und Star Wars Episode VIII ... na ... da reden wir nicht drüber :D
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich mochte Captain Marvel. Besser als Endgame und allgemein einer der besten MCU-Filme.
Namo:
--- Zitat von: Sashael am 7.03.2025 | 08:47 ---D+ hat für uns noch den Vorteil, die ganzen Disney/Pixar Filme und Serien zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich wurde letztes Jahr von der Familie fast vom Hof gejagt, als ich unser D+ Abo gekündigt habe......und dieses Jahr gefeiert, als ich es wieder abgeschlossen habe. ;D Seitdem laufen die Disneyfilme wieder hoch und runter. Gerade gestern Pocahontas. Ich nutze das um ein paar Serien nach zu holen. Aber ohne Kinder wären wir da vermutlich wieder direkt weg. Ich schaue gerade die SW Serie Acolyte und bin tatsächlich nicht wirklich begeistert. Bin ja recht offen und schmerzfähig in solchen Dingen. Aber die Serie kickt mich wirklich auch nicht. Aber gut, dann mache ich halt nochmal die Eiskönigin an und alle sind glücklich >;D
Sashael:
Je nachdem alt deine Kids sind, sind die Serien halt für mich ein Grund für D+.
Die neuen Ducktales
Owlhouse
Bluey (ganz fantastische Serie für Kinder und Eltern!)
Phineas & Ferb
Elena von Avalor (imo eine super 7te See Serie)
101 Dalmatiner (die Serie)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln