Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2273/2455) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: Kurna am  7.03.2025 | 11:26 ---Ich persönlich mochte Captain Marvel. Besser als Endgame und allgemein einer der besten MCU-Filme.

--- Ende Zitat ---

Da kommen wir nicht zusammen. Cpt. Marvel hatte doch null Entwicklung. Die konnte schon von Anfang an alles super gut - vor allem besser als der spätere Antagonist. Es gab nichts, was sie erreichen musste und was sie igendwie in Bedrängnis gebracht hätte.

Kurna:
Ihre Entwicklung ist halt vor allem emotionaler Art, statt in steigenden Superpowers (wobei sie auf die am Anfang ja auch nur beschränkten Zugang hat - durch die Gedächtnislücken und das Blocker-Teil von den Kree).

Darius der Duellant:
Haha, geht also nicht nur mir so.
Disney+ existiert hier zu 90%+ zur Kinderbespassung

Megavolt:
Ich habe die Tage mal wieder die Gamers Filme Teil 2 und 3 angeschaut, und ich liebe sie einfach. Mittlerweile kriegen die für mich außerdem einen immer stärkeren Nostalgie-Unterton, das heißt, die werden nur noch besser. 

Und ich bleibe dabei: Hands of Fate ist völlig unterschätzt. Alle hassen den, aber das ist ein grandioser und super pfiffiger und exzellent funktionierender Film, obwohl er das schwierigste Sujet aller Zeiten hat. Ein herrlicher Film!

Sashael:
Ich hatte an Hands of Fate auch sehr viel Spaß.

Hab erst im Abspann gerafft, dass die Protagonistin der Kartenwelt Buxtehude heisst.  ;D
Wie sind die denn auf den Namen gekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln