Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2282/2303) > >>

Sashael:
Hab gestern Resident Alien S2 beendet.

Die sind aber mutig geworden!
Einfach mal so an Ende ein halbes Dutzend Stränge für ne S3 aufzumachen und das bei ner Netflixserie ... also entweder wird das richtig gut, oder Netflix sorgt wieder dafür, dass man sich lieber nichts mehr mit einer übergreifenden Handlung anschaut.

ghoul:
Idiocracy
Kannte ich bisher noch nicht. 20 Jahre alt, aber definitiv der Film der Stunde. Ich fand es irgendwie therapeutisch, den Film zu sehen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: ghoul am 19.03.2025 | 14:03 --- Idiocracy
Kannte ich bisher noch nicht. 20 Jahre alt, aber definitiv der Film der Stunde. Ich fand es irgendwie therapeutisch, den Film zu sehen.

--- Ende Zitat ---

Und ganz wichtig: der Präsident im Film ist verdammt clever, denn er holt sich den klügsten Menschen der Welt zur Hilfe, um die Probleme zu lösen, und nicht den Reichsten. ;)

ghoul:

--- Zitat von: Vash the stampede am 19.03.2025 | 15:27 ---Und ganz wichtig: der Präsident im Film ist verdammt clever, denn er holt sich den klügsten Menschen der Welt zur Hilfe, um die Probleme zu lösen, und nicht den Reichsten. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist der Unterschied.

Trichter:
Idiocracy ist wirklich enorm gut gealtert. Von einer mittelmäßigen Komödie zum Historien-Dokudrama  >;D

Den muss ich auch mal wieder sehen.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln