Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Woodman:
Starz macht ne Evil Dead Serie mit Sam Raimi und Bruce Campbell http://insidetv.ew.com/2014/11/10/evil-dead-tv-show/
da bin ich mal leise gespannt was da rauskommt.
Nocturama:
Man kann ja noch hoffen, dass es sich am Ende bloß um Gerüchte handelt, aber der Fantastic Four-Reboot soll "ultra-real" werden und Doctor Doom... ein Hacker. Wenn mir der "Fifty Shades of Grey meets Doctor Doom", den ich vor einiger Zeit in einer Kommentarsektion vorbrochen habe, wie eine bessere Idee als das vorkommt, dann stimmt was nicht.
Die Fantastic Four kommen mir auch wie das allerletzte Superheldenteam vor, dem ein dark & gritty Reboot gut stehen würde.
McCoy:
Hab ich auch gelesen. Und er heißt ja nicht mal mehr Victor von Doom....
Aber egal, irgendwann läuft der bestimmt mal auf Tele5, dann kann man den immer noch sehen ~;D
Yerho:
Der Witz ist ja: Victor von Doom war schon immer als Hacker angelegt. Sogar zu einer Zeit, als es den Begriff "Hacker" noch gar nicht gab und die olle Eisenfresse in ihrer Burg noch Lochkarten aus ihrem Weltherrschafts-Supercomputer zog. Das Modell "Irrer Wissenschaftler in High-Tech-Kampfanzug mit Retro-Look" wurde ja eher durch spätere Comics und die Verfilmungen abgelöst, in denen Prinz Victor dann doch eigene Superkräfte parallel zu denjenigen der Fantastic Four erhielt.
Also, ein bißchen dunkler und härter kann es im Reboot ruhig werden. Aber "ultra-real"? Bestehen die Fantastic Four dann auch aus einem Torsionskünstler, einem Brandstifter, einer Tarn-Expertin und einem gepanzerten Preisboxer?
Na ja, mal abwarten. Schlimmer als mit 'ner blondierten Jessica Alba kann's ja eigentlich nicht werden. ;D
La Cipolla:
--- Zitat ---Also, ein bißchen dunkler und härter kann es im Reboot ruhig werden. Aber "ultra-real"? Bestehen die Fantastic Four dann auch aus einem Torsionskünstler, einem Brandstifter, einer Tarn-Expertin und einem gepanzerten Preisboxer?
--- Ende Zitat ---
Na toll, jetzt hab ich Bock drauf!
--- Zitat ---Na ja, mal abwarten. Schlimmer als mit 'ner blondierten Jessica Alba kann's ja eigentlich nicht werden. ;D
--- Ende Zitat ---
Die war doch das Beste an dem Film. :D Dann wiederum fand ich den auch okay. Die Fantastischen Vier dürfen für mich ruhig hardcore-cheesy sein, und zumindest das hat er ganz gut hingekriegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln