Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2299/2301) > >>

Ludovico:
Mit Sopranos sind wir nun durch. Die Serie ist absolut großartiges. Die Schauspieler sind wahrscheinlich auch durch ihren Hintergrund authentisch und bringen die Story unglaublich gut rüber.
Das Ende der Serie ist auch passend. Es gibt da kein großes Drama, sondern es wirkt so alltäglich - wie eine normale Familie, die etwas Alltägliches tut.

Nun schauen wir Jericho - Der Anschlag. Es fängt gut an.

Outsider:
Die zweite Staffel von ARTE's "Kampf um den Halbmond" aka No Mans Land ist raus.

7/8 Folgen geschaut und weiterhin begeistert. Nicht mehr ganz so raffiniert wie Staffel 1 aber immer noch spannend. Es deutet sich an, dass es eine dritte Staffel geben könnte, da es zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich erscheint, dass sie alle Handlungsfäden in der letzten Folge auflösen können.

8/10

Sashael:
Heute Bad Times at the El Royale geschaut.

Der Film war wirklich schön inszeniert.

flaschengeist:
Ich habe die Tage Folge zwei der 2. Staffel von "The last of us" gesehen. Einfach nur bombastisch, von Anfang bis Ende - es kamen sogar schöne Game of Thrones Vibes auf (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Kampf um das Städtchen hat mich ein wenig an "Die Lange Nacht" aus GoT Staffel 8 erinnert

Kurna:

--- Zitat von: Sashael am 23.04.2025 | 22:43 ---Heute Bad Times at the El Royale geschaut.

Der Film war wirklich schön inszeniert.

--- Ende Zitat ---

Zustimmung.  :d
Ich hatte ihn damals im Kino gesehen und seitdem auch noch mehrmals auf DVD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln