Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (24/2430) > >>

Callisto:
Gerade weil sie so ausgeflippt ist - Michelle rrrrrrrrrrrrules :D Aber ja, jedem doch das seine. Und mir Supernatural  ~;D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am  9.03.2010 | 01:16 ---Gerade weil sie so ausgeflippt ist - Michelle rrrrrrrrrrrrules :D
--- Ende Zitat ---

... aber auch sooooo unsexy. Haha.

Aber als ich den Film 1992 zum ersten Mal gesehen habe, fand ich sie im Catwoman-Kostüm auch nicht schlecht.

--- Zitat ---Aber ja, jedem doch das seine. Und mir Supernatural  ~;D

--- Ende Zitat ---

Und mir Power Girl ("Peej", das kommt von "P.G."). Ich habe mir nach den Ausgaben der aktuellen PG-Serie von Amanda Conner auch noch ihre Miniserie um PGs Sidekick-Freundin Terra bestellt.  :d

Ich suche immer noch nach einem besseren Forum-Bildchen zum Thema. Ich habe das ganze letzte Wochenende kein ordentliches Bild bei Google gefunden, das das richtige Format hätte und auf dem man auch noch was erkennt. Blöd.  :(

Tourist:
Hab grad "Das Auge" gesehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Auge

echt empfehlenswert, lustig, spannend, gute Kamera, gute Szenen.

Callisto:
Lustig? Das klingt voll dramatisch, traurig und brutal  :o

Imion:

--- Zitat von: Jed Clayton am  9.03.2010 | 01:37 ---(...)

Ich suche immer noch nach einem besseren Forum-Bildchen zum Thema. Ich habe das ganze letzte Wochenende kein ordentliches Bild bei Google gefunden, das das richtige Format hätte und auf dem man auch noch was erkennt. Blöd.  :(

--- Ende Zitat ---

Schau einfach mal auf deviantart und schmeiss ein Bildbearbeitungsprog deiner Wahl an. So schwer ist das doch gar nicht ;).

OT: Ich sehe mir gerde die erste Season von Carnivàle an und kann nur sagen:
:o
+ Clea DuVall.

Verdammt, dass es schon lange abgesetzt und begraben ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln