Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Outsider am 4.05.2025 | 23:29 ---„Havoc“ NF
Action-Thriller mit Tom Hardy in der Hauptrolle.
--- Ende Zitat ---
und mit Gareth Evans (The Raid) als Regiesseur.
Und spätestns bei der Polizistin der Mordkommission, die immer Uniform trägt, kam mir schnell die Vermutung in Hong-Kong zwischen John Woo Platz und Ringo Lam Allee zu sein. ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Outsider am 4.05.2025 | 23:29 ---„Havoc“ NF
... Was mich richtig gestört hat, in den Autoszenen, Verfolgungsjagten etc. warum muss man die mit 1,5 facher Geschwindigkeit abspielen??? Das wirkt einfach nur schlecht und falsch. Besonders wenn ein Streifenwagen, blitzschnell, rechtwinklig abbiegt, wie auf Schienen. ...
--- Ende Zitat ---
Das könnte daran liegen, so wie ich es nun hörte, dass es keine echte Autos sind, sondern CGI-Effekte. Keine Physik im Hintergrund.
Haukrinn:
--- Zitat von: Outsider am 4.05.2025 | 23:29 ---„Die Glaskuppel“ NF
Mal wieder ein düsterer, schwedischer Krimi mit ein paar interessanten Wendungen. Ich fand den sehr spannend gemacht und die Charaktere sympathisch, bzw. gut gespielt.
8/10
--- Ende Zitat ---
Okay, da hab ich nicht mal die erste Folge geschafft, und Nordic Noir ist eins meiner Lieblingsgenres. Ich hab da nur langweilige und unglaubwürdige Charaktere und bunt, aber lieblos aus anderen Vertretern des Genres zusammen geklaubte Versatzstücke gesehen. Ab wann hat dich das gepackt?
Outsider:
--- Zitat von: Vash the stampede am 5.05.2025 | 06:21 ---Das könnte daran liegen, so wie ich es nun hörte, dass es keine echte Autos sind, sondern CGI-Effekte. Keine Physik im Hintergrund.
--- Ende Zitat ---
Ich habe sowas vermutet, da die Autoszenen irgendwie komplett komisch aussahen :-\ zusätzlich zu der bei mir als zu hoch empfundenen Abspielgeschwindigkeit.
Outsider:
--- Zitat von: Haukrinn am 5.05.2025 | 07:29 ---Okay, da hab ich nicht mal die erste Folge geschafft, und Nordic Noir ist eins meiner Lieblingsgenres. Ich hab da nur langweilige und unglaubwürdige Charaktere und bunt, aber lieblos aus anderen Vertretern des Genres zusammen geklaubte Versatzstücke gesehen. Ab wann hat dich das gepackt?
--- Ende Zitat ---
Von Minute 1 an. Es war neu und doch irgendwie vertraut, spannendes Forshadowing, was du wohl als zusammen geklaubte Versatzstücke empfunden hast. Ich empfand keinen der Charaktere als unglaubwürdig und bei den Hauptcharakteren seht gut gespielt, es wurde auf Kleinigkeiten geachtet.
Das einzige übertriebene waren in Teilen die schwedischen Rednecks aka Lachsnacken >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln