Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ludovico:
Walking Dead Season 5 hat mich schwer gepackt. Ich mag den Schwerpunkt der Staffel, der sich um die Suche und Bewahrung der Menschlichkeit dreht.
Nomad:
--- Zitat von: Noir am 25.11.2014 | 10:36 ---Was die Serie Constantine angeht, sind ihre Tage aber wohl schon gezählt.
http://scifiwatchman.blogspot.de/2014/11/sf-im-fernsehen-nbc-stoppt-contantine.html
--- Ende Zitat ---
Das ist sehr bedauerlich, passiert mir aber nicht zum ersten Mal mit einer Serie die ich mag, ich scheine da einen anderen Geschmack zu haben als die Amerikaner.
Noir:
--- Zitat von: La Cipolla am 25.11.2014 | 11:39 ---Bzw. es ist das übliche "wir haben keine volle Season geordert" - sieht also schlecht aus, aber ganz abgehakt ist sie noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Jo, ein klitzekleiner Lichtschimmer in der unendlichen Dunkelheit des Fernsehbusiness ist noch da. Aber viel Hoffnung sollte man nicht mehr haben.
Yerho:
Ich verstehe gar nicht, warum heutzutage überhaupt noch jemand für klassische Networks produzieren will, anstatt sich direkt ans Bezahlfernsehen oder sogar an komplett von Ausstrahlungszeiten unabhängige Streaming-Anbieter zu wenden. Diese müssen keinen komplexen Eiertanz aufführen, welche Serie welchen Inhalts zu welcher Sendezeit in Konstellation mit welchen anderen Inhalten und bei welchen Sehgewohnheiten welche Quoten bringen, sondern da zählt einzig und allein die Akzeptanz - ist die ausreichend, läuft die Serie weiter, weil sie das Portfolio füllt und somit das Abonnement für Kunden interessant hält und für potentielle Neukunden attraktiv macht.
Ludovico:
Ich finde mittlerweile Gefallen an Sharpe's Scharfschuetzen. Es bietet einen Haufen Abenteuerideen fuer Militaerkampagnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln