Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Lyonesse:
Außerdem war Nosferatu 1922 an der Kinokasse auch kein Erfolg, und wurde somit der erste und letzte Film der extra von Murnau gegründeten Produktionsfirma Prana.
Raven Nash:
Weiß ich alles. Und ich hab auch Shadow of the Vampire gesehen, wodurch Willem Dafoe zweimal in beinahe dem gleichen Film spielt. ;)
Orok:
Irgendwie habe ich den Start von Staffel 4 von Clarksons Farm bei Amazon verpasst. Positiv, ich könnte gestern die ersten 4 Folgen bingen. Ich mag das Format nach wie vor. Diese Staffel versucht Jeremy einen Pub zu eröffnen, um seine Produkte an den Mann zu bringen (und seinen Farmladen und damit den Verkehr vom Nachbarort weg zu verschieben) und scheitert bisher wieder an Behörden, Gemeinderäten und neu auf der Gegnerliste, Freiluft-Swinger.
Sashael:
Was zur Hölle sind Freiluft-Swinger?
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem das nicht zu einem Polizeieinsatz wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" führen würde, sobald die Probleme mit einem Laden hätten.
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 24.05.2025 | 18:03 ---Was zur Hölle sind Freiluft-Swinger?
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem das nicht zu einem Polizeieinsatz wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" führen würde, sobald die Probleme mit einem Laden hätten.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Hecke hoch genug ist?
--- Zitat von: Raven Nash am 23.05.2025 | 08:08 ---Gestern Nosferatu gesehen. Ich war da etwas skeptisch, weil ich die Version mit Kinski so a*schlangweilig fand, aber siehe da, mal ein Remake, das wirklich gut geworden ist. Zwar komplett die Dracula-Story mit geänderten Namen, aber dennoch eigenständig genug. Und der Vampir sieht nicht aus wie ein rasierter Hoppelhase.
Lobend erwähnen muss man hier die deutsche Synchro, die in wunderbar passendem Deutsch verfasst ist. "Sie werden sich rekriieren." :d
--- Ende Zitat ---
Ich war auch angenehm überrascht, man merkt zwar das die Vorlage doch recht alt ist, aber insgesammt recht unterhaltsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln