Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Trichter:
Gut, dass das hier besprochen wird. Habe noch keine einzige Folge Reacher gesehen und scheinbar auch nichts verpasst.
... Und meine Frau mag es schon deshalb nicht, weil im Trailer der neuen Staffel "der Supernatural-Song" geklaut wurde >;D
Runenstahl:
Ich finde die Reacher Serie ganz unterhaltsam und die 1. Staffel sogar richtig gut. Der Mann spielt Tetris mit Leichen :)
Sashael:
Gestern im Kino Thunderbolts gesehen.
Ich fand ihn gut.
Der Red Gurdian ist ein bißchen viel Fremdscham und Pugh spielt alle Anderen an die Wand, aber ich fand es sehr erfrischend, dass der "Endboss" (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)nicht durch "Wir hauen ihm alle mächtig eins aufs Maul!" besiegt wurde.
Raven Nash:
--- Zitat von: Runenstahl am 25.05.2025 | 09:04 ---Ich finde die Reacher Serie ganz unterhaltsam und die 1. Staffel sogar richtig gut.
--- Ende Zitat ---
Wir auch. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die 3. Staffel bereits etwas repetitiv fand. Auch wenn die Story ganz anders ist - aber irgendwie ist es dann doch wieder wie in den ersten beiden Staffeln. Außerdem hat man sich bei den Choreografien etwas vom "hart und beinahe realistisch" mehr in Richtung Hollywood bewegt (aber das fing schon in Staffel 2 an).
Angeblich soll die 4. Staffel ja deutlich düsterer und aktueller werden.
Jedenfalls deutlich besser als die beiden Filme mit dem Sitzriesen Tom Cruise. Dem hab ich die Rolle nie abgenommen.
KhornedBeef:
An dieser Stelle schönen Dank an Alexandro, denn ich habe mir Double Team angesehen. Stückweise, was der Story aber auch nicht mehr groß schadet. Es ist einfach eine bekloppte Idee nach der anderen, und ich will sie bitte alle für eine Rollenspielrunde klauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln