Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 31.05.2025 | 19:52 ---Riddick: Chroniken eines Kriegers
(...) Keine Ahnung wie jemand auf die Idee kam, das würde eine gute Story ergeben. (...)
--- Ende Zitat ---
"Was, wir kriegen die Filmrechte für Warhammer 40k doch nicht? Gut, dann müssen wir halt ein paar Sachen umschreiben." ;)
KhornedBeef:
Ihr kennt ja das Zitat von Banner aus dem ersten Avenger, wisstschon, "Das ist mein Geheimnis, Cap, ich bin immer wütend". Clint Eastwood und Harrison Ford kaufe ich das schon lange in jedem Film ab.
Grubentroll:
--- Zitat von: Raven Nash am 25.05.2025 | 10:51 ---Jedenfalls deutlich besser als die beiden Filme mit dem Sitzriesen Tom Cruise. Dem hab ich die Rolle nie abgenommen.
--- Ende Zitat ---
Echt?
Den Ersten finde ich einen der besten Action/Thriller/wasweißichwiemandasnennesoll-Filme überhaupt.
Und wenn 45-Kilogramm-Hüpfdohlen irgendwelche 110-Kilo-Bodyguards ausschalten können im modernen Film, dann nehme ich das Tom Cruise immerhin noch halbwegs ab. Zumindest wie es in dem Film gemacht ist.
Raven Nash:
--- Zitat von: Grubentroll am 2.06.2025 | 14:11 ---Und wenn 45-Kilogramm-Hüpfdohlen irgendwelche 110-Kilo-Bodyguards ausschalten können im modernen Film, dann nehme ich das Tom Cruise immerhin noch halbwegs ab. Zumindest wie es in dem Film gemacht ist.
--- Ende Zitat ---
Ich nehm dem Typen schon die Kämpfe in MI nicht ab, geschweige denn die ziemlich eigenwillige Pseudo-Militär-Nahkampftechnik in Reacher.
Noch dazu passt das Auftreten halt nicht zu einem Typen von 1,70 m mit Absätzen.
Da ist der Reacher der Serie halt deutlich konsistenter mit dem der Romane und auch sein Kampfstil passt zum Darsteller. Und dass er allein durch seine Gestalt Leute einschüchtert, ist auch absolut plausibel. Wobei man auch hier - wie in fast jeder Serie - den Charakter von Staffel zu Staffel mehr weichspült.
Grubentroll:
--- Zitat von: Raven Nash am 2.06.2025 | 14:33 --- Und dass er allein durch seine Gestalt Leute einschüchtert
--- Ende Zitat ---
Ja gut, das hab ich aber in den Cruise-Filmen nicht gesehen dass dies passiert... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln