Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2330/2338) > >>

Runenstahl:
Last of us S2. Sehr stark wenn auch mit 7 Folgen viel zu kurz. 5 von 5.

Letzte Fahrt der Demeter. Gerade noch 4 von 5 Punkte von mir (aber das soll schon was heißen schließlich mag ich das Horror Genre nicht so sehr).

Gladiator 2. 3 von 5 Daumen von mir. Tolle Schauwerte und grandiose Darsteller. Leider aber auch eine irgendwie austauschbar wirkende Hauptrolle, unzählige Hollywood-Klischees und noch viel weiter von jeglichem Realismus entfernt als Teil 1.

Outsider:

--- Zitat von: Runenstahl am 11.06.2025 | 17:10 ---Last of us S2. Sehr stark wenn auch mit 7 Folgen viel zu kurz. 5 von 5.

--- Ende Zitat ---

7 Folgen ist viel zu kurz für Last of Us 2 aber die Staffel setzt den Cut wenigstens an der richtigen Stelle. Das Spiel gibt bis zum Cut nicht viel mehr Substanz her, klar noch viel mehr Action, aber die Serie schafft es gut sich auf die wesentlichen Story Teile zu konzentrieren. Staffel 3 ist ja schon bestätigt und wird denke ich ebenfalls 7 Folgen vertragen können (jedenfalls wenn sie sich weiter so an das Spiel halten). 

Darius der Duellant:
Von Murderbot sind bisher 5 Folgen draußen und die bekommen einen "Daumen hoch!" von mir.  Sehr Buchtreu und unterhaltsam.
Mein einziger Kritikpunkt ist dass die Folgen zu kurz sind. 20 Minuten Nettospielzeit mit einer Folge pro Woche zerfasert das zu sehr.

Ninkasi:
Jo, war auch überrascht, wie schnell so eine Folge vorbei war. Macht Laune  :d

Alter Weißer Pottwal:
Wir schauen gerade Akte X komplett. Die Serie wird mit zunehmender Länge immer schlechter. Staffel 8 war schon schlecht, aber die 9. Ist nur noch schwer ertragbar.
Bin gespannt: Die Neuauflage (Staffel 10&11) habe ich völlig verdrängt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln