Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Prisma:
Ich habe Akte X immer nur chaotisch gesehen. Ich glaube zwei der besten Folgen waren einmal mit einem Perspektivenwechsel zwischen Scully und Mulder und einmal mit dem "Klomenschen", der durch den Kanal aus der Toilettenschüssel kam, um einen zu holen. Der Typ war eine Art menschlicher Blutegel oder sowas und ziemlich gruselig. :gasmaskerly:
ghoul:
--- Zitat von: Prisma am 14.06.2025 | 21:42 ---Ich habe Akte X immer nur chaotisch gesehen. Ich glaube zwei der besten Folgen waren einmal mit einem Perspektivenwechsel zwischen Scully und Mulder und einmal mit dem "Klomenschen", der durch den Kanal aus der Toilettenschüssel kam, um einen zu holen. Der Typ war eine Art menschlicher Blutegel oder sowas und ziemlich gruselig. :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Ja, die ersten paar Staffeln waren toll. Und die Nerds spielen D&D.
AndreJarosch:
Ich möchte "Akte-X" immer nur wenn die Folge NICHTS mit dem Überplot zu tun hatte*.
(* Das gleiche gilt auch für "Supernatural". Die Folgen OHNE Himmel/Hölle-Plot mag ich, den Überplot mag ich nicht.)
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: AndreJarosch am 14.06.2025 | 22:55 ---Ich möchte "Akte-X" immer nur wenn die Folge NICHTS mit dem Überplot zu tun hatte*.
(* Das gleiche gilt auch für "Supernatural". Die Folgen OHNE Himmel/Hölle-Plot mag ich, den Überplot mag ich nicht.)
--- Ende Zitat ---
Ja, der stört eher als dass er die Serie bereichert.
Haukrinn:
--- Zitat von: AndreJarosch am 14.06.2025 | 22:55 ---Ich möchte "Akte-X" immer nur wenn die Folge NICHTS mit dem Überplot zu tun hatte*.
--- Ende Zitat ---
Ja, das scheint das tatsächlich ein Problem aller dieser Serien zu sein. Monster of the week Können sie super, aber der main plot ist echt gruselig. Wobei Akte X da meiner Meinung nach in den ersten drei bis vier Staffeln noch viel richtig gemacht hat - um dann richtig schlecht zu werden.
Selbst Fringe ist da irgendwo in der vorletzten Staffel total falsch abgebogen…
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln