Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Kurna:
--- Zitat von: Lyonesse am 20.06.2025 | 14:39 ---Hihi, das ist das gleiche Prinzip bzw. der gleiche Hintergrund wie bei Graf Zahl.
--- Ende Zitat ---
Ist ein alter Mythos im Zusammenhang mit Vampiren, der aber bei Dracula nicht vorkommt und daher etwas in Vergessenheit geraten ist. In Therapie für einen Vampir wird er aber auch benutzt:
https://www.imdb.com/de/title/tt3400980/?ref_=nm_flmg_job_1_cdt_t_32
ghoul:
Ah, ich dachte das sein einfach, weil "count" sowohl "Graf" als auch "zählen" bedeutet.
Gondalf:
AD Astra mit Bratt Pitt geguckt, ich finde den Film ganz gut, langsames Pasing, philosophisch, eine Vater-Sohn Geschichte.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, also imdb nur 6.5 von 10, ich finde den Film aber vollkommen ok.
ghoul:
--- Zitat von: Gondalf am 20.06.2025 | 20:34 ---AD Astra mit Bratt Pitt geguckt, ich finde den Film ganz gut, langsames Pasing, philosophisch, eine Vater-Sohn Geschichte.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, also imdb nur 6.5 von 10, ich finde den Film aber vollkommen ok.
--- Ende Zitat ---
Das Ende fand ich doof.
Davor war der Film cool - World Building über "Zufallsbegegnungen" wie in AD&D. ;D
Gondalf:
--- Zitat von: ghoul am 20.06.2025 | 20:45 ---Das Ende fand ich doof.
--- Ende Zitat ---
Wegen Clifford..?
Bin jetzt übrigens bei Silo die Serie von AppleTV, die finde ich auch gut. Kann gar nicht so genau sagen warum. :-D
Schauspieler, Setting, passt.. Ich glotze zu viel. :o ;D ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln