Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Mr. Ohnesorge:
Vorgestern mal wieder Fight Club geschaut. Immer noch schön, immer noch skurril, aber schon sehr 00er-Jahre-mäßig, z.B. bei den Handys und der nicht-Cloud-Sicherung sensibler Daten und so.
Issi:
1883, und jetzt 1923 (Dabei mag ich eigentlich gar kein Western)
Großartig besetzt, und hoch spannend.
Tolle Bilder sind in dem Genre ja Standard.
Gondalf:
--- Zitat von: Issi am 24.06.2025 | 13:48 ---1883, und jetzt 1923 (Dabei mag ich eigentlich gar kein Western)
Großartig besetzt, und hoch spannend.
Tolle Bilder sind in dem Genre ja Standard.
--- Ende Zitat ---
Sind das die Prequels von Yellowstones (oder Yellowstone der Sequel, wie auch immer 😂), die fand ich auch schon klasse. Wobei die weniger Old-Western und mehr moderne Ranch waren, wenn auch teilweise ziemlich drüber. Aber sehr unterhaltsam
.
Lovecraft:
Ich war letzten Samstag im Kino. 28 Years Later. Was ... für ... ein ... Schund.
Ich meine, mit 28 Weeks haben sie das Franchise ja im Grunde schon begraben. Aber mit dem Machwerk jetzt, tanzen sie auf dem Grab.
flaschengeist:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 24.06.2025 | 21:15 ---Ich war letzten Samstag im Kino. 28 Years Later. Was ... für ... ein ... Schund.
Ich meine, mit 28 Weeks haben sie das Franchise ja im Grunde schon begraben. Aber mit dem Machwerk jetzt. tanzen sie auf dem Grab.
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen, dann gehe ich vielleicht doch nicht rein. Was hat dich (am meisten) gestört?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln