Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Dreamdealer:
Zweite Staffel von The Night Agent finde ich sehr unterhaltsam und spannend. Auch wenn der männliche Hauptdarsteller immer schaut wie ein nasser Pudel, den man auch noch getreten hat.
Darius der Duellant:
Habe zum ersten Mal eine Folge Dawsons Creek gesehen.
Und dann auch noch auf deutsch.
Es ist mir komplett unverständlich wie man sich sowas früher ansehen konnte, selbst unter der Prämisse "wir hatten ja sonst nichts".
Lyonesse:
--- Zitat von: Gondalf am 24.06.2025 | 21:13 ---Sind das die Prequels von Yellowstones (oder Yellowstone der Sequel, wie auch immer 😂), die fand ich auch schon klasse. Wobei die weniger Old-Western und mehr moderne Ranch waren, wenn auch teilweise ziemlich drüber. Aber sehr unterhaltsam
.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau. 1883 vermittelt überraschend gut die harte Realität der Siedler in ihren Planwagentrecks, und 1923 verbreitet in den besten Momenten eine mehr oder weniger realistische Pulp-Atmosphäre. Aber ist halt von Taylor Sheridan, darum sollte man manchmal einfach einen Schlag zugeben, auf Durchzug schalten oder manches mit einer Prise Salz nehmen. ;)
Faras Damion:
Wir wechseln eine zeitlang von Netflix zu Apple TV wegen der Murderbot Serie.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=vEioDeOiqEs
Bis jetzt sind 7 von 10 Folgen raus.
Ich finde es eine sehr gute Umsetzung. :)
Issi:
--- Zitat von: Gondalf am 24.06.2025 | 21:13 ---Sind das die Prequels von Yellowstones (oder Yellowstone der Sequel, wie auch immer 😂), die fand ich auch schon klasse. Wobei die weniger Old-Western und mehr moderne Ranch waren, wenn auch teilweise ziemlich drüber. Aber sehr unterhaltsam
.
--- Ende Zitat ---
Ja, heute steht das Finale von 1923 an.
Und ja, bislang konnte ich ziemlich genau die angezählten Figuren ausmachen.
Wobei ich mich manchmal frage: Warum noch eins oben drauf?
(Das kratzt schon hier und da an der Realität)
Was die Serie aber bislang ziemlich positiv von GoT unterscheidet: Ich kann bislang keine Lieblinge ausmachen.
Und falls doch, ist TS jederzeit bereit die zu opfern.
Das drückt einen schon in den Sessel.
Timothy Dalton als Bösewicht - (prinzipiell gut gespielt. Aber die Sex Nummer- hätte die Geschichte jetzt nicht gebraucht.
Harrison Ford und Helen Miren gefallen mir gut.
Schätze aber nur einer von beiden überlebt das Finale.
Man reiche mir das Popcorn...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln