Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Raven Nash:
Der erste Teil von Staffel 2 von The Sandman durch. Ebenso wie schon Staffel 1 eine tolle Umsetzung der Comics, und auch wenn ich mit einigen Casting-Entscheidungen nicht so ganz einverstanden bin (Destiny in Schwarz wirkt nicht halb so langweilig und steif wie als Weißer, IMHO), spielt das in der Gesamtheit keine Rolle. Und ich finde es immer noch toll, dass die Endless britisches Englisch sprechen. ~;D
Der Rest der Staffel kommt am 24. 7.
First Orko:
Bin immer noch nur leicht angefressen, dass sie nicht Jenna Ortega als Death genommen haben ;D
Ludovico:
Ich hab nun mit der 3. Staffel von Mandalorian begonnen.
Ich bin etwas enttäuscht und irritiert:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wieso haben sie Grogu wieder mit rein genommen? Das wirkt sehr aufgesetzt. Das Ende der 2. Staffel war perfekt für ihn.
Die Sache mit dem Dunkelschwert ist auch erstmal komisch. Wieso hat er das Schwert nicht übergeben und alle hätten so getan, als hätte sie es von Moff Gideon gewonnen. Was der Stinkestiefel sagt, kann ja nicht wirklich so interessieren.
Und wo sind die wirklich engen Getreuen von Starbuck... Also dieser mandalorianischen Prinzessin? .
Ich hab den 1. Teil nicht durch, aber es kommt mir sehr aufgeflanscht und nicht organisch vor.
schneeland:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vermutlich lief das Grogu-Merchandising zu gut, um ihn aufzugeben.
Ich persönlich war auch kein Fan der 3. Staffel - da hätte man lieber gleich eine komplette Bo Katan-Serie bauen können.
Wobei ich die Sache mit dem Dark Sabre zwar auch nicht besonders überzeugend fand, aber in diesem Fall noch bereit wäre, das mit "Mandalorianer haben halt komische Ehrvorstellungen" wegzuerklären.
Lovecraft:
Ich hab nicht gerafft, dass man vor Staffel 3 „The Book of Boba Fett“ gucken muss. Ich war völlig irritiert, wieso Grogu wieder da war und wieso und was da jetzt gerade ablief … Kollege meinte: Guck Boba Fett. Dann weisst du es.
Hab ich noch nicht gemacht. Und Mandalorian Staffel 3 solang pausiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln