Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
ghoul:
The Residence. Zwei Folgen gesehen, durchaus amüsant. Allerdings breche ich hier ab, eine Whodunnits sind mir grundsätzlich zu konstruiert, mit einem Fall auf eine Staffel aufgeblasen wird das nicht besser.
Ludovico:
--- Zitat von: Sashael am 9.07.2025 | 07:52 ---Jup! Da ist er auch super!
Leider wird er in seiner eigenen Serie zu einer grotesken Karikatur des Mythos.
--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt 2 Folgen von Book of Boba Fett gesehen und stimme Dir zu.
Wird Mandalorian in der 3. Staffel noch besser oder sollte ich aufhören?
Andropinis:
Kann die Aufregung nicht verstehen, dass der Silver Surfer im neuen Fantastic 4 weiblich ist. Ich finde Shala Bal macht im Trailer einen ganz guten Eindruck, lasse das mal auf mich zukommen.
Außerdem fand ich die bisherigen Verfilmungen schlecht, kann also nur besser werden.
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Andropinis am 10.07.2025 | 09:03 ---Kann die Aufregung nicht verstehen, dass der Silver Surfer im neuen Fantastic 4 weiblich ist. Ich finde Shala Bal macht im Trailer einen ganz guten Eindruck, lasse das mal auf mich zukommen.
Außerdem fand ich die bisherigen Verfilmungen schlecht, kann also nur besser werden.
--- Ende Zitat ---
Ich find ja auch man sollte verschiedene Frauenrollen mit Männern besetzen oder schwarze Charaktere weiß machen. Das würden sicher auch alle ganz toll finden, oder?
Nicht? Könnte ich gar nicht verstehen...
Andropinis:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 10.07.2025 | 09:27 ---Ich find ja auch man sollte verschiedene Frauenrollen mit Männern besetzen oder schwarze Charaktere weiß machen. Das würden sicher auch alle ganz toll finden, oder?
Nicht? Könnte ich gar nicht verstehen...
--- Ende Zitat ---
Hast Du Jonathan Majors als Kang gesehen? Aus meiner Sicht eine Top Performance, da interessiert mich nicht, dass der in den Comics ein Weißer ist. Vielleicht sollte man sich erstmal den Film anschauen und dann urteilen. Ich kann das nachvollziehen, wenn es um historische Filme geht und man bspw. schwarze Wikinger hat oder sowas aber bei Fantasy und Sci-Fi sehe ich das entspannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln