Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Bad Horse:
Mir gefällt Star Wars Rebels grad ganz gut. Ich find den Comic-Relief-Droiden tatsächlich lustig, die Charaktere sind okay, und der Sith-Inquisitor war irgendwie gruslig. (Ich bin aber erst bei Folge 4.)
Jedenfalls, die Serie ist auch von Disney, deswegen denke ich mal, der Film wird ganz unterhaltsam. :D
Talasha:
--- Zitat von: Thandbar am 26.11.2014 | 15:14 ---http://thechive.com/2013/04/02/actors-that-die-the-most-in-movies-14-photos/
--- Ende Zitat ---
Es gibt tatsächlich Schauspieler die öfter sterben als Sean Bean, naja bei Bela Lugosi ist es ja keine Überraschung, als Dracula muss er sterben, aber John Hurt kann er locker noch einholen.
--- Zitat von: Bad Horse am 30.11.2014 | 00:43 ---Mir gefällt Star Wars Rebels grad ganz gut. Ich find den Comic-Relief-Droiden tatsächlich lustig, die Charaktere sind okay, und der Sith-Inquisitor war irgendwie gruslig. (Ich bin aber erst bei Folge 4.)
Jedenfalls, die Serie ist auch von Disney, deswegen denke ich mal, der Film wird ganz unterhaltsam. :D
--- Ende Zitat ---
Ich mag Sabine!
alexandro:
Mir gefällt "Rebels" (also zumindest der Pilotfilm, für mehr hatte ich noch keine Zeit) auch sehr gut.
Mittlerweile bin ich auch endlich mit "Avengers Assemble", "Ultimate Spider-Man" und der neuen Hulk-Serie warm geworden. Die Storylines sind mittlerweile wirklich gut (so dass ich befürchte, dass sie - wie alle guten Trickfilmserien - bald eingestellt werden).
Yerho:
--- Zitat von: alexandro am 30.11.2014 | 01:48 ---Mir gefällt "Rebels" (also zumindest der Pilotfilm, für mehr hatte ich noch keine Zeit) auch sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Inhaltlich mir auch, aber die könnten langsam mal wieder davon abkommen, alles computeranimiert zu produzieren ...
--- Zitat ---Mittlerweile bin ich auch endlich mit "Avengers Assemble", "Ultimate Spider-Man" und der neuen Hulk-Serie warm geworden.
--- Ende Zitat ---
"Avengers Assemble" hat sich in der Tat gemausert; dies eigentlich schon im letzten Drittel der ersten Staffel. An "The Avengers - Earth's Mightiest Heroes" kommt es jedoch immer noch nicht heran. Bei "Ultimate Spider-Man" und "Hulk & The Agents of S.M.A.S.H." kann ich aber beim besten Willen keine Entwicklung erkennen.
Nomad:
Avengers Assemble habe ich mal eine Folge gesehen, aber die fande ich eher schlecht. Wird das tatsächlich besser?
Mit Rebels werde ich nicht richtig warm, aber das überrascht mich nicht, Clone Wars hat mir überhaupt nicht gefallen. Allerdings bin ich bisher dabei geblieben, es ist immer noch besser als Cone Wars und wenigstens ist es Star Wars.
Für eine gute Science Fiction Serie würde ja morden, vorzugsweise den Senderchef, damit sie nicht gleich abgesetzt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln