Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Was eure Sitcomdiskussion bei mir anrichtet: Ich würde momentan echt gern wieder Community gucken, die Reihe schlägt in meinen Augen Zeug wie HIMYM, Big Bang Theory und Friends um Längen. ^-^
Oh, und Seinfeld ist und bleibt ein epochales Meisterwerk. :headbang:
Darius der Duellant:
Witzig, ich hasse Sitcoms wie die Pest und denke mir immer nur "warum" :D
JS:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 24.07.2025 | 10:15 ---Witzig, ich hasse Sitcoms wie die Pest und denke mir immer nur "warum" :D
--- Ende Zitat ---
Das geht mir mit allem so, was sich mit Superhelden befaßt, ob als Film oder Serie. Ist wohl Geschmäckle.
8)
Interessanterweise bin ich gar kein so großer Sitcom-Fan, aber einige mit guten Ensembles und einem speziellen Humor haben es mir dann doch immer wieder angetan - angefangen bei Schrecklich nette Familie damals. Ich betrachte das dann eher als Kammerspiele mit erweitertem Set.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: JS am 24.07.2025 | 10:19 ---Das geht mir mit allem so, was sich mit Superhelden befaßt, ob als Film oder Serie. Ist wohl Geschmäckle.
--- Ende Zitat ---
Eh, dafür gilt das gleiche, das finde ich fast noch schlimmer. Ich glaube mein absoluter Alptraum wäre Capeshit mit eingespielten Lachern vom Band ;D
Bin bei Seien aber eh extrem wählerisch.
JS:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 24.07.2025 | 10:26 ---Eh, dafür gilt das gleiche, das finde ich fast noch schlimmer. Ich glaube mein absoluter Alptraum wäre Capeshit mit eingespielten Lachern vom Band ;D
--- Ende Zitat ---
Mooooooment ... Batman kann sogar ICH feiern!
https://youtu.be/BgAd2xFfqiY?t=87
Richtige Aussprache ist wichtig!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln