Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2372/2379) > >>

Edgar Allan Poe:
Eine schrecklich nette Familie habe ich als Kind auch gern geschaut. Ich finde aber, dass die Serie sehr schlecht gealtert ist. Und dabei meine ich nicht einmal den Humor. Die ganze Machart, das Schauspiel ... das ist alles so sehr 80er/90er ... das kann man sich kaum noch anschauen.

HAL 40000:
Das ist bei vielen Serien/Filmen so, die ich früher gerne gesehen habe. Wenn ich mal nach 20 Jahren (oder so) etwas davon wieder sehe, denke ich oft WTF?
Man sollte ich vermutlich seine Kindheitserinnerungen nicht damit versauen, das man sie auffrischen will ;)

Kurna:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 25.07.2025 | 08:36 ---Eine schrecklich nette Familie habe ich als Kind auch gern geschaut. Ich finde aber, dass die Serie sehr schlecht gealtert ist. Und dabei meine ich nicht einmal den Humor. Die ganze Machart, das Schauspiel ... das ist alles so sehr 80er/90er ... das kann man sich kaum noch anschauen.

--- Ende Zitat ---

Also ich kann über Eine schrecklich nette Familie immer noch herzlich lachen. Ist auch die einzige Sitcom, die ich komplett geschaut habe.

Trichter:
Wir schauen gerade die Highlander Serie aus den 90ern. Die ist relativ gut gealtert. ... Wenn man auf die Mode der 90er steht  ;)

https://m.imdb.com/title/tt0103442/

ghoul:
Ich mochte zumindest den Film Sitcom von François Ozon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln