Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2374/2375) > >>

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: HAL 40000 am Gestern um 12:57 ---Grade die 2. Staffel von From gesehen. Die erste fand ich ziemlich gut, aber in der zweiten haben sie es etwas übertrieben mit immer neuen Baustellen die aufgemacht werden.
Zumindest sind die Fragezeichen über meinem Kopf mehr geworden.

--- Ende Zitat ---

Für mich DIE Überraschungsserie der letzten Jahre. Ich fand das wurd von Folge zu Folge einfach immer besser. Hoffentlich dauerts nich mehr so ewig, bis die nächste Staffel kommt (und hoffentlich wird die Serie zu einem zufriedenstellenden Ende geführt - anders als bei Lost merkt man dieser Serie imho an, dass die Macher durchaus einen Plan haben).

Andropinis:
Eben den Trailer zu "King & Conqueror" entdeckt, neue Serie zur Eroberung von England durch die Normannen. Nikolaj William Coster-Waldau spielt Wilhelm den Eroberer. Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus.

Trailer King & Conqueror

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Andropinis am Gestern um 17:12 ---Eben den Trailer zu "King & Conqueror" entdeckt, neue Serie zur Eroberung von England durch die Normannen. Nikolaj William Coster-Waldau spielt Wilhelm den Eroberer. Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus.

Trailer King & Conqueror

--- Ende Zitat ---

Die Burganlagen sind sehr manierlich. Ansonsten wird zumindest ausstattungstechnisch und kampftaktisch wieder die komplette Unfugcheckliste für Mittelalterfilme abgearbeitet, nachdem was ich da gesehen habe  ^-^

Zarkov:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am Gestern um 17:30 ---Ansonsten wird zumindest ausstattungstechnisch […] wieder die komplette Unfugcheckliste für Mittelalterfilme abgearbeitet
--- Ende Zitat ---

1. Beitrag mit dem Link zum Trailer lesen
2. Trailer anschauen, staunen
3. Im Kopf die Frage formulieren „Sag mal, Kwuteg, was die da anhaben und rumschleppen, ist das nicht …?“
4. Beitrag eins weiter von Kwuteg lesen, abhaken

Sehr schön, vielen Dank ;D

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Andropinis am Gestern um 17:12 ---Eben den Trailer zu "King & Conqueror" entdeckt, neue Serie zur Eroberung von England durch die Normannen. Nikolaj William Coster-Waldau spielt Wilhelm den Eroberer. Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus.

Trailer King & Conqueror

--- Ende Zitat ---

Ah, BBC geht also auch den Netflix-Weg.
Ne, muss nicht sein, wenn sich was als (pseudo) historisch giert, dürfen sich die Macher schon ein wenig mehr Mühe geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln