Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2375/2379) > >>

6:
Gerade TAG – A High School Splatter Film gesehen. Ich will nichts von der Story erzählen. Es ist aber ein beeindruckender Mindfuck Horrorfilm aus Japan.
Ich fand ihn richtig, richtig gut und endlich ein Film, der genau die Prämisse (Wegen Spoiler sage ich jetzt nicht welche) eindringlich und logisch durchgezogen hat.

Raven Nash:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 29.07.2025 | 17:30 ---Die Burganlagen sind sehr manierlich. Ansonsten wird zumindest ausstattungstechnisch und kampftaktisch wieder die komplette Unfugcheckliste für Mittelalterfilme abgearbeitet, nachdem was ich da gesehen habe  ^-^

--- Ende Zitat ---
MA-Bullshit BINGO!

Alle Dreck im Gesicht. Lederzeug an sinnlosen Stellen. Schildwälle, die nur so lange halten, bis der Feind heran ist. Reiterei mit den Schilden am Rücken, weil die Stuntleute damit am Arm nicht reiten können. Ein Quoten-Schwarzer.

HAL 40000:
Es ist manchmal ganz schön, das ich von diesen Sachen wenig Ahnung habe. Die meisten Dinge, die ihr aufgezählt habe, sind mir nicht mal aufgefallen. Von daher kann ich den Film wohl gucken, ohne mich von den Details ärgern zu lassen. ~;D

Sashael:
Und dazu ein ironisches Zitat einer Anwältin:

--- Zitat ---Anwaltsserien guck ich nicht. Die sind viel zu unrealistisch. Aber Arztserien mag ich. Da kann man so viel lernen!
"Ach guck! Ein Defibrillator hilft auch bei schwerer Grippe!"
--- Ende Zitat ---

HAL 40000:
Na aber hallo! Ohne Defibrillator bekäme ich morgens den Kaffee gar nicht heiß!

Und nicht vergessen:

--- Zitat ---Unwissenheit ist ein Segen!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln