Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Edgar Allan Poe:
Ich bin froh, dass ich solche Dinge einfach komplett ausblenden kann. Und das obwohl ich (vor allem mittelalterliche) Geschichte studiert habe (wenn auch nicht abgeschlossen).
Mich reissen auch irgendwelche albernen Hacker in Film und Fernsehen nicht aus der Immersion, die sich da in 2 Sekunden und einer Schriftgröße von 250 in die sensibelsten Netzwerke hacken.
Ich kann einfach Spaß haben, solang es nicht vollkommen billig produziert aussieht.
Eine lächerlich unrealistische Rüstung mit hohen Production Values? Nehm ich ...
Eine hochakkurat und nach geschichtlichen Vorgaben detailliert hergestellte Rüstung, die aber irgendwie nach Alufolie aussieht? Nö, danke ...
Sashael:
Wobei eine hochakkurat hergestellte Rüstung, die nach Alufolie aussieht, doch ziemlich unwahrscheinlich ist. ;)
First Orko:
Eine wirklich realistische, deutsch Arztserie wär doch mal was:
Folge 1: Der Vorfall: Zukünftige Patient·in wird krank, verletzt sich, usw
Folge 2-55: Ärztemarathon, Wartelisten, Wartezimmer, Überweisungen holen, alles nochmal von vorn...
8]
Edgar Allan Poe:
--- Zitat von: Sashael am Gestern um 08:46 ---Wobei eine hochakkurat hergestellte Rüstung, die nach Alufolie aussieht, doch ziemlich unwahrscheinlich ist. ;)
--- Ende Zitat ---
True. Aber du weißt, was ich meine ;)
Andropinis:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am Gestern um 08:43 ---Ich bin froh, dass ich solche Dinge einfach komplett ausblenden kann. Und das obwohl ich (vor allem mittelalterliche) Geschichte studiert habe (wenn auch nicht abgeschlossen).
--- Ende Zitat ---
Für mich geht das in Richtung "Vikings". Da hatte ich auch nicht den Anspruch, dass alles 100% historisch akkurat ist aber die Serie hat mich trotzdem unterhalten. So werde ich auch diese Serie aufnehmen denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln