Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2377/2379) > >>

HAL 40000:

--- Zitat von: Sashael am Gestern um 08:46 ---Wobei eine hochakkurat hergestellte Rüstung, die nach Alufolie aussieht, doch ziemlich unwahrscheinlich ist. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich erinnere mich immer gerne an die alten Filme, in denen ein Kettenhemd ein silbern angesprühter Wollpullover war. :headbang:

Andropinis:
Habe jetzt auch Ballard angefangen (Bosch & Bosch:Legacy habe ich komplett gesehen). 2 Folgen durch, gefällt mir ganz gut bisher.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also ich werde mit Raven Nash die Festung des ausstattungs- und taktikauthentischen Anspruchs weiterhin verteidigen, auch wenn ihr alle euch der Horde des Pseudomittelalter-Großkhanats unterwerft!!!  ~;D

Nee, freut mich, wenn euch sowas den Spaß nicht versaut.  ;)

Metamorphose:

--- Zitat von: 6 am 29.07.2025 | 20:54 ---Gerade TAG – A High School Splatter Film gesehen. Ich will nichts von der Story erzählen. Es ist aber ein beeindruckender Mindfuck Horrorfilm aus Japan.
Ich fand ihn richtig, richtig gut und endlich ein Film, der genau die Prämisse (Wegen Spoiler sage ich jetzt nicht welche) eindringlich und logisch durchgezogen hat.

--- Ende Zitat ---
Sieht spannend aus, werd ich demnächst mal schauen.

Sir Mythos:

--- Zitat von: First Orko am Gestern um 08:48 ---Folge 2-55: Ärztemarathon, Wartelisten, Wartezimmer, Überweisungen holen, alles nochmal von vorn...
 8]

--- Ende Zitat ---

Du meinst eine Arztserie, die nur im Wartezimmer des Arztes spielt?
So als 20 Minuten folgen mit Bjarne Mädel als Sprechstundenhilfe?
Ich glaube, das würde funktionieren.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln