Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2378/2387) > >>

Grubentroll:
Mir hat die Mutter einer Ex von mir die Oberkrankenschwester (oder wie immer das heutzutage heißt :D ) war erzählt, dass "Scrubs" abseits der surrealen Elemente die realistischste Krankenhausserie sei, weil die Leute da nicht dauernd die spektakulärsten Operationen reinkriegen, sondern das meiste eben recht stumpfer Alltag inklusive Siechen und das Abarbeiten von Wehwehchen ist.

Fand ich amüsant.

First Orko:

--- Zitat von: Sir Mythos am 30.07.2025 | 13:19 ---Du meinst eine Arztserie, die nur im Wartezimmer des Arztes spielt?
So als 20 Minuten folgen mit Bjarne Mädel als Sprechstundenhilfe?
Ich glaube, das würde funktionieren.  ;D

--- Ende Zitat ---

Der Typ wär auch safe der Erste, der mir bei einer humoristischen Umsetzung einfiele  :d Ist aber sehr nah an Warten aufn Bus dran - die beiden haben das auch aber auch saugut gemacht.

ghoul:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 30.07.2025 | 09:31 ---Also ich werde mit Raven Nash die Festung des ausstattungs- und taktikauthentischen Anspruchs weiterhin verteidigen,

--- Ende Zitat ---

:headbang:

Drantos:
Gerade mit meiner Frau die fünf Staffeln Orphan Black geschaut. Hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere die Tatiana Maslany ist überragend.

cu Drantos

Lyonesse:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 30.07.2025 | 09:31 ---Nee, freut mich, wenn euch sowas den Spaß nicht versaut.  ;)

--- Ende Zitat ---
Bin schon seit Jahren abhängig von diesen pseudohistorischen Schwurbel-Serien, insofern habe ich keine Wahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln