Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Orok:
Auf Amazon gibt es jetzt "Auf Achse". Das ist noch älter als ich, lief aber in meiner Kindheit trotzdem gefühlt ständig irgendwo. Nostalgie pur! Ist für mich erstaunlich gut gealtert, aber auch ein echtes Produkt seiner Zeit.
knörzbot:
--- Zitat von: Orok am Gestern um 19:14 ---Auf Amazon gibt es jetzt "Auf Achse". Das ist noch älter als ich, lief aber in meiner Kindheit trotzdem gefühlt ständig irgendwo. Nostalgie pur! Ist für mich erstaunlich gut gealtert, aber auch ein echtes Produkt seiner Zeit.
--- Ende Zitat ---
Ui, sehr geil. Kam bis vor kurzem Sonntag Vormittags auf einem der dritten Programme und bin da drüber gestolpert.
Lyonesse:
--- Zitat von: Ludovico am 28.07.2025 | 21:30 ---Weiss jemand, ob sich die neue Cat's Eye Serie lohnt?
--- Ende Zitat ---
Tja mal sehen: es gibt sympathische Charaktere, Heist-Themen, jede Menge Paris, teilweise ganz witzige Dialoge, einen durchgehenden Plot, eher bodenständige Action und weniger als erwartet, und die Cat-Burglar sind Amateure. Aber ohne allzu hohe Erwartungen, ist es in jedem Fall ganz nette Unterhaltung für zwischendurch.
Aussagen getroffen nach zwei gesehenen Folgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln