Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2385/2387) > >>

Talasha:

--- Zitat von: rillenmanni am  7.08.2025 | 13:57 ---Wir haben gestern im Kino den Weißen Hai Teil1 im 50-jährigen Jubiläum angeschaut. - Wunderschön! Die längeren Schnitte, die hervorragend gezeichneten Charaktere. Und spannend war's trotzdem noch!
Hatte ihn das erste Mal als Grundschulkind gesehen, hui! Das war was! Zwischendrin vielleicht zweimal und zuletzt ... vielleicht vor 15-20 Jahren?

--- Ende Zitat ---
Ah? Lief bei mir auch im Kino. Immer noch ein toller Film und im Kino viel besser als in der FLimmerkiste. :headbang:

Andropinis:
Elevation - Amazon

Postapokalyptischer Actionfilm mit Anthony Macky und Morena Baccarin, frei bei Amazon Prime zu sehen. Für mich recht vergleichbar mit A Quiet Place. Irgendwelche fast unverwundbaren Monster sind auf einmal aufgetaucht und haben einen Großteil der Menschheit ausgelöscht. Aus unerfindlichen Gründen kommen die Monster nicht über 2.500 Meter Höhe und ein paar versprengte Berg-Communities in Colorado haben überlebt. Als dringend benötigtes medizinisches Equipment für seinen kranken Sohn ausgeht, macht sicht Anthony Macky auf den Weg in die (unter 2.500 Meter gelegene) Stadt....

Runenstahl:
Wir gucken gerade Stange New Worlds Staffel 3. Ist wie gehabt sehr gute Star Trek Unterhaltung. Nicht immer logisch (Star Trek halt) aber von mir gibt es trotzdem 5 von 5 Punkte.

Gondalf:

--- Zitat von: Ludovico am  7.08.2025 | 10:09 ---Ich fand auch einige Gags überraschend wie der Wochenendtrip mit dem Schneemann oder, was Pamela sang, als sie auf die Bühne trat.

--- Ende Zitat ---

Bei der Bodycam Szene habe ich geweint vor Lachen.. oh man..

Gucke gerade (als krasser Gegensatz) MobLand – Familie bis aufs Blut.
Mit Tom Hardy, Pierce Brosnan und Helen Mirren, richtig gut. 👍🏻

Englische Gangsterfamilien, alle übelstes Gesindel.. klasse, sehr turbulent mit schnellen Wendungen und tollen Schauspielern.

Lyonesse:
Weil mir danach war, schaute ich in der vergangenen Woche:
The Conjuring 1, 2 & 3 (mit meinen Guilty Pleasure Lieblingen Ed und Lorraine Warren)
Immaculate (mit der allseits beliebten Jeans-Ikone Sydney Sweeney)
The First Omen (ja, diese Horror-Reihe ist auch nicht totzukriegen - und warum auch?)

Lorraine & Ed zeigen vollen Einsatz mit State of the Art Technik ihrer Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln