Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (241/2579) > >>

Yerho:

--- Zitat von: La Cipolla am  9.12.2014 | 23:34 ---Constantine ist inzwischen einfach nur noch konstant gut. Ich mochte eigentlich seit Folge 3 oder so jede Einzelgeschichte, der Ton ist wahnsinnig konsistent und das World Building sowie die roten Fäden sind auch total krass.

Guckt die Serie.
--- Ende Zitat ---

Mach' ich doch. Schon allein wegen Matt Ryans schnoddrigen Akzent. ;D

Es wird dich übrigens freuen zu hören, dass ich inzwischen mit "The Flash" einigermaßen warm geworden bin. Die letzten Episoden haben sich doch sehr vom Kindergarten der ersten Episoden gelöst. Dass dadurch auch der Soap-Faktor etwas gestiegen ist, kann ich verschmerzen.

La Cipolla:

--- Zitat ---Es wird dich übrigens freuen zu hören, dass ich inzwischen mit "The Flash" einigermaßen warm geworden bin.
--- Ende Zitat ---

Aber natürlich! :D

Die aktuelle Folge war aber auch Kitsch hoch drei (was mir zugegebenermaßen durchaus gefallen hat). Und sie haben einen Mann im gelben Gummianzug ernsthaft angsteinflößend gemacht. Wahnsinn. Hammer-Cliffhanger auch wieder. Ich bin super gehypt auf die zweite Hälfte der Staffel.

Agents of SHIELD hat genau so heftig reingehauen. Wir leben in einer wunderbaren Zeit.

JollyOrc:
"I got this."

Ja, das war grundsätzlich in vielen Teilen ein absehbares Serienfinale, aber auch mit ein paar Überraschungen.

Minne:
Ich gucke gerade Wakfu, eine witzige Fantasyzeichentrickserie mit Steampunkelementen. Rockt für so ein Jugendformat ziemlich, nicht nur, weil einer der Protagonisten so ne Art Portal-Gun-Magie hat :D

Teylen:
Das Midseason Finale von Arrow war das beeindruckste unter den Superhelden Serien O_O
Imho.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln