Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2420/2574) > >>

Metamorphose:
Ich fand die Serie von Sandmann okay aber den Comic in jedem Fall besser. Ich fand die Bonusfolge sehr schön :)

Raven Nash:

--- Zitat von: ghoul am 15.10.2025 | 16:20 ---dazu ganz aufdringliche Musik, die mir sagen will, was ich fühlen soll.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich recht gut - ich weiß sowieso nie, was man "fühlen soll". Ich sehe die Handlung, finde sie gut oder schlecht, mehr tut sich bei mir eh nicht.
Die Musik fand ich nur zu laut ausgesteuert, trotz Dolby-Soundbar.

ghoul:

--- Zitat von: Metamorphose am 16.10.2025 | 09:24 ---Ich fand die Bonusfolge sehr schön :)

--- Ende Zitat ---

Um Gottes Willen! Die Bonus-Folge von Staffel 2? Ich fand sie unerträglich! Habe sie abgebrochen. Was für unsäglich belanglose Dialoge! Welch eine Nicht-Handlung! Warum tut man einem ghoul sowas an?

Lovecraft:
Im Rahmen unserer 31 Days of Halloween Challenge bin ich aktuell noch bei 15 von 15! Gestern lief The Empty Man. Furchtbar. Das erste Drittel empfand ich als enorm stark und wäre es genau so weitergegangen, bin ich sicher, dass das ein Kandidat für einen 10/10 Film geworden wäre ... aber ab dem zweiten Drittel lief das aus dem Ruder und die letzten 40 Minuten hab ich mich nur noch durchgequält.

Ich kann leider nicht mehr als 3 von 10 leeren Flaschen auf Brücken vergeben.

Metamorphose:

--- Zitat von: ghoul am 16.10.2025 | 10:13 ---Um Gottes Willen! Die Bonus-Folge von Staffel 2? Ich fand sie unerträglich! Habe sie abgebrochen. Was für unsäglich belanglose Dialoge! Welch eine Nicht-Handlung! Warum tut man einem ghoul sowas an?

--- Ende Zitat ---
Ich mag den Charakter Death einfach. Da hätte alles kommen können ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln