Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2429/2429)

HAL 40000:

--- Zitat von: JS am Heute um 03:50 ---Was? Hast du etwa die erschütternde Musical-Darbietung in Folge 5 verpaßt und die Comicstory um den dicken Morpheus, die von Castlevania geklaut wurde? Unverzeihlich!

--- Ende Zitat ---

Ernsthaft? Da blutet einem ja der Herz, wenn man die Bücher und Spiele mag.

JS:
... was der Autor dieser Bücher ja ungefähr so zum Ausdruck brachte.
:)

Man flucht jetzt auch modern mit "Fuck" und hat eine Gang. Damit das wohl auch das letzte tiktokzerfressene Hirn noch begreift.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ciri ist übrigens ganz modern eine liebeslustige Lesbe geworden. Keine Ahnung, ob sie das auch in den Büchern ist.

Darius der Duellant:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist soweit buchkorrekt, Ciri steht da ihren Zieheltern hinsichtlich sexuellem Interesse wenig nach. Aber vermutlich werden die Ratten als nett dargestellt und nicht als die Bande von Jugendlichen Raubmördern mit Spaß am töten, wie in den Büchern?

JS:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ciri: Dann paßt es ja, allerdings war ich schon ein wenig überrumpelt, daß Ciri in den ersten drei Staffeln eher das biedere Mädchen war und sie jetzt so holzhammerentwickelt wird. Aber egal, es interessiert mich auch nicht weiter.
Ratten: Hmjaaa, für mich kommen sie eher als lustige Gaunerbande rüber mit einem gesunden Robin Hood Flair (ohne Armenspenden, versteht sich). Von miesen, brutalen Raubmördern habe ich noch nicht viel gesehen.

Darius der Duellant:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also wie befürchtet weichgewaschen.
Das waren in den Büchern schlicht Leute mit Spaß am Morden die auch zu Recht entsorgt wurden

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln