Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Prisma:
--- Zitat von: JS am 12.11.2025 | 04:06 ---"Amazons kommende Mass Effect-Serie wird ohne Commander Shepard und die Crew der Normandy auskommen. Stattdessen schlägt das Sci-Fi-Epos einen komplett neuen Weg ein - und spielt nach den Ereignissen der Spiele-Trilogie. BioWare scheint entschlossen, eine neue Generation von Helden zu erschaffen und vielleicht die nächste große Ära im Mass Effect-Universum zu starten."
"Das Drehbuch stammt von Dan Casey, der bereits an Fast & Furious 9 beteiligt war und laut Insidern seit 2023 am Skript arbeitet. Damit setzt der Streamingriese auf erfahrene Autoren, die sich mit großangelegten Universen und Ensemble-Casts auskennen, eine gute Voraussetzung für ein so komplexes Franchise wie Mass Effect."
(Quelle: Buffed)
Lol. Amazon Studios (Lacher Nummer 1) macht eine Mass Effect Serie ohne Bezug zum bekannten Mass Effect und ohne jeden der ikonischen Charaktere (Lacher Nummer 2) mit einem Drehbuch des Analphabeten, der Fast & Furious 9 verbrochen hat (Lacher Nummer 3). Also, wenn jetzt noch Mel Brooks Regie führt, haben sie mich am Haken.
Und ich dachte, Ringe der Macht sei schon die Talsohle gewesen.
--- Ende Zitat ---
:gasmaskerly:
Schade um Mass Effect! :'(
Ludovico:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 12.11.2025 | 05:21 ---Ich bin ganz froh dass keine bekannten Mass Effect Charaktere verwurstet werden. Das hätte doch nur dazu geführt dass die genetflixed werden.
So kann man den Käse ganz entspannt ignorieren und muss sich nicht mit zeitgenössischen Neuinterpretationen (lol) geliebt ler Charaktere herum ärgern.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Das Universum ist so gross und mehr als Shepherd und die Normandie.
Gondalf:
--- Zitat von: Mithras am 13.11.2025 | 16:22 ---Wenn ihr die Möglichkeit habt "Helden der Wahrscheinlichkeit" mit Mads Mikkelsen zu sehen, unbedingt machen. Richtig guter Film aus Dänemark über den Tod einer Ehefrau und Mutter und den absurden Konsequenzen, wenn man den Ehemann als langjährigen Hardcoresoldaten darauf bringt, das es vielleicht kein Unfall war...
--- Ende Zitat ---
Ja, den habe ich vor einiger Zeit gesehen, der ist klasse. 👍🏻
Kurna:
Ich habe Dracula - A Love Tale in der OV gesehen. Hat mit der Geschichte aus dem Buch nur noch relativ wenig zu tun, aber okay, Dracula-Verfilmungen gab es ja auch schon genug, warum also nicht. Eigentlich ist er auch eher von dem Film Bram Stokers Dracula inspiriert als vom Buch selbst.
Ich würde sagen, kein Must-see, aber ich habe mich auch nicht gelangweilt. Und für mich als Vampires-Spieler hatte er auch ein paar ganz nette Ideen. :)
Outsider:
The Thicket (Amazon)
Ein netter kleiner Western...okay blödes Wortspiel, ein interessanter Western mit Peter Dinklage. Die Story ist nicht neu, Gangster töten Großvater und Entführen die Schwester, Greenhorn Bruder nimmt Verfolgung auf und erhält dabei die Hilfe von gestandenen Westmännern. Was am Anfang eine Zweckgemeinschaft war wandelt sich zu Freundschaft bis zum bitteren Ende. Der Film lebt von den Schauspielern und ich mag Peter Dinklage, er liefert auch in dieser Rolle wunderbar ab.
8/10
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln