Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2440/2453) > >>

HAL 40000:
Ich habe "the Life of Chuck" gesehen. Ein schöner Film, relativ simpel aber schön. Lebensbejahend.

Lyonesse:
Death by Lightning ist eine neue, recht kurzweilige Mini-Serie, die auf einen fast vergessenen Vorfall in der US-Geschichte eingeht: Die kurze Präsidentschaft von James Garfield, der gegen Korruption auf höchster Ebene vorgehen will, und das Treiben seines gestörten Attentäters Charles Guiteau. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei Guiteau Garfield ''nur'' anschießt; für seinen langsamen und qualvollen Tod sind tragischerweise aber die Männer verantwortlich, die ihn retten wollten.Trailer

knörzbot:

--- Zitat von: Lyonesse am 20.11.2025 | 18:47 ---Death by Lightning ist eine neue, recht kurzweilige Mini-Serie, die auf einen fast vergessenen Vorfall in der US-Geschichte eingeht: Die kurze Präsidentschaft von James Garfield, der gegen Korruption auf höchster Eben vorgehen will, und das Treiben seines gestörten Attentäters Charles Guiteau. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wobei Guiteau Garfield ''nur'' anschießt; für seinen langsamen und qualvollen Tod sind tragischerweise aber die Männer verantwortlich, die ihn retten wollten.Trailer

--- Ende Zitat ---
Haben wir gestern angefangen zu schauen. Heute sind die restlichen beiden Folgen dran.  ;D

Trichter:
Saturnalia
(Amazon prime)
Ein exzellenter trash Film.  >;D

Kurna:
Wir haben diese Woche Predator: Badlands im Kino geschaut.

Ich muss vorweg sagen, dass ich kein Kenner des Franchises bin. Ich glaube, ich habe nur den ersten Teil überhaupt mal gesehen, und das auch nur vor Ewigkeiten im Fernsehen. Ich fand Badlands okay. War insgesamt unterhaltsam und hatte auch eine gute Länge. Die Geschichte war nicht super originell (da war eine Szene früh im Film, da wusste ich praktisch sofort, dass die später noch eine Rolle spielen würde), aber gut entwickelt und die Charaktere waren auch interessant genug um mitzufühlen. Und der Humor hat für mich auch gepasst.

Ich habe 79% gegeben, meine beiden Begleiter 83% bzw. 84%.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln