Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2447/2453) > >>

JS:
Black Mirror (Netflix)
Ein Film besser als der andere. Wunderbar.

Talasha:

--- Zitat von: Alexandro am 26.11.2025 | 20:47 ---) und dass die Schlacht um eine Burg geführt wird, die irgendwo in der Pampa steht, ohne irgendetwas in der Nähe (als Kulisse dient dabei Rochester Castle, um das es tatsächlich in der Zeit eine Schlacht gab, aber was fehlt ist der Grund, WARUM da gekämpft wurde: nämlich die STADT Rochester, zu deren Schutz die Burg da hingesetzt wurde - die sieht man im Film nicht, die Burg steht komplett isoliert in irgendeiner Heidelandschaft),

--- Ende Zitat ---
ist schon eine Weile her, aber blockierte Die Burg nicht die Straße nach Dingsbums?  :think:  Aber ja, der Film ist mehr oder weniger Ritterkloppetrash, und ist als solcher ganz unterhaltsam.

Sashael:

--- Zitat von: Talasha am 27.11.2025 | 00:24 ---ist schon eine Weile her, aber blockierte Die Burg nicht die Straße nach Dingsbums? 

--- Ende Zitat ---
Offiziell, ja.

Im Film geht die Straße an der Winzburg (mehr so 'n ausgebauter Turm) vorbei und die Insassen der Burg hätten gar keine Möglichkeit, da den Vorbeimarsch einer Armee zu verhindern.

Das war schon ziemlich bescheuert.

Ich glaub, ich war von dem Film deshalb so enttäuscht, weil da als Werbung irgendwas von "Braveheart meets 300" geschrieben wurde und dann hatte der Film das Produktionsbudget eines Vorspanns der Beiden.

Gondalf:

--- Zitat von: JS am 26.11.2025 | 23:35 ---Black Mirror (Netflix)

--- Ende Zitat ---

Ja, gibt wieder eine neue Staffel, ich glaube ich muss die Serie nochmal starten, da sind viele Perlen dabei.  :d
Aber erstmal der Futterman  ~;D

Seraph:

--- Zitat von: JS am 26.11.2025 | 23:35 ---Black Mirror (Netflix)

--- Ende Zitat ---

Hat sich auch zu einer meiner absoluten Lieblingsserie gemausert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln