Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (2448/2453) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 27.11.2025 | 07:14 ---
Im Film geht die Straße an der Winzburg (mehr so 'n ausgebauter Turm) vorbei und die Insassen der Burg hätten gar keine Möglichkeit, da den Vorbeimarsch einer Armee zu verhindern.

--- Ende Zitat ---

Naja, das war oder ist halt ein Normanischer Keep, die sehen so aus.
Das Minikatapult das sie aus dem Schuppendach bauten fand ich ganz witzig.

Ansonsten gucke ich gerade Harley Quinn, die Serie ist wirklich witzig.
Harley ist schön verrückt und ihre Beziehung zu Joker wird auch toll dargestellt.

JS:

--- Zitat von: Gondalf am 27.11.2025 | 23:17 ---Ja, gibt wieder eine neue Staffel, ich glaube ich muss die Serie nochmal starten, da sind viele Perlen dabei.  :d
Aber erstmal der Futterman  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ja, viele Perlen, aber jede davon total deprimierend und viel zu dicht an der potentiellen Zukunft. Autsch.

Lustigerweise gucke ich auch zum Ausgleich Future Man. Nach den ersten beiden Folgen dachte ich mir "Hm, blöder Kasperkram", aber jetzt in der dritten beginne ich langsam, diesen konsequenten Anarchohumor mit Slapstickeinlagen ganz charmant zu finden. Unerwartet. Die "Soldatische Entspannungstherapie" hat mich wohl überzeugt.
 ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den Badezimmer-Schwanzkampf hätte ich mir aber gern erspart. :D

Gondalf:
Da gibt es einiges das verstörend ist.. ~;D
Ich bin fast durch, finde die aber durchaus sehenswert.
 ;D

Alexandro:
Transformers One ist sehr gutes Prequel, weil es sich nicht darauf konzentriert zu erklären, wo bestimmte Sachen in den "späteren" Filmen herkommen, sondern eine in sich geschlossene Geschichte präsentieren, die auch für sich alleine funktioniert, und in der spätere Entwicklungen (der Konflikt Autobots/Decepticons) sich organisch ergeben.

Adéle und das Geheimnis des Pharaos ist ziemlich wirr, mit mindestens drei parallel laufenden Plots, die absolut gar nichts miteinander zu tun haben. Ich mag normalerweise Luc Besson, aber mit diesem Film hat er sich gründlich verhoben.

JS:

--- Zitat von: Gondalf am 30.11.2025 | 20:06 ---Da gibt es einiges das verstörend ist.. ~;D
Ich bin fast durch, finde die aber durchaus sehenswert.
 ;D

--- Ende Zitat ---

Hmja, die 2. Staffel ist unterirdisch schlecht und hat für mich fast nichts der 1.
Schade.
Aber: Das Ende macht Lust auf die 3. Staffel. Faszinierend.

Nachtraq: Die 3. Staffel ist leider fast so schlecht wie die 2. Tja, war wohl nix.
 wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln