Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Nomad:
--- Zitat von: Quill am 15.01.2015 | 23:27 ---Aber ich hab mich dran gewöhnt, mit der Meinung sehr allein dazustehen.
--- Ende Zitat ---
Zumindest bei Penny Dreadful bist du das nicht.
Nocturama:
--- Zitat von: La Cipolla am 12.01.2015 | 20:35 ---Boah, Duarara!! Season 2. Eine Minute, und der Hype ist ungebrochen wieder da. ALLE MEINE KNÖPFE, ernsthaft. Es müsst mal ein Rollenspiel mit dieser Atmosphäre und diesem leichtfüßigen Umgang mit Mythologie geben.
--- Ende Zitat ---
YASSS!
...werde ich schwach und fange an, bevor die Staffel zu Ende ist? Ich schaue ja lieber alles am Stück. Nur Yurikuma Arashi werde ich wohl von Woche zu Woche sehen, weil sooooo viel Symbolik, da macht das Kollektivraten Spaß.
Du sagst es, Life Sexy.
alexandro:
--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 16.01.2015 | 10:49 ---Ich find die langsame Erzählweise bei PD super. So kann man sich ganz wunderbar auf die Optik konzentrieren. :)
--- Ende Zitat ---
Naja, das konzentrieren muss man sich da nicht wirklich, da die Optik sich doch sehr wiederholt und man nach einer Folge eigentlich alles gesehen hat. :(
Quill:
--- Zitat von: Nomad am 16.01.2015 | 15:54 ---Zumindest bei Penny Dreadful bist du das nicht.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich :) . Ich hab die Woche den Trailer für Staffel 2 gesehen und freu mich schon sehr drauf.
Nomad:
--- Zitat von: Quill am 16.01.2015 | 17:12 ---Das freut mich :) . Ich hab die Woche den Trailer für Staffel 2 gesehen und freu mich schon sehr drauf.
--- Ende Zitat ---
Verdammt, warum wusste ich das noch nicht, auf das Forum hier ist echt kein Verlass mehr, sowas muss schneller gepostet werden. ;)
Grad gesehen, ich find ihn super, vielen Dank für den Hinweis. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln